CS2 per PC runterfahren

CS2 per PC runterfahren

Postby Rocer » 13.01.2018, 14:40

Hallo Zusammen,

vorab :
Ich habe Stunden schon in anderrn Foren zugebracht und im inet gesucht aber nichts gefunden.
Jetzt seid Ihr meine letzte Hoffnung.

Mein Problem ist folgendes:
Vereinfacht gesagt, ich bin auf der Suche nach einer softwaretechnischen Möglichkeit die CentralStation 2 (CS2) von
Märklin 60215 von einem Windows PC aus runterzufahren.

Mir schwebt da ein kleines Script vor welches auf dem PC Desktop ablege und dann per Click aufrufe und den CS2 Runterfahrbefehl absetzt.

So eine Steuerung hat ja Rocrail bereits eingebaut (s. Häkchen im Konfigurationsreiter von RR).
Da ich mich bei der Programmierung von Rocrail nicht auskenne, weiss ich ich auch nicht,
wo und wonach ich suchen müsste.
Danke Euch schon mal für Eure Mühe.

VLD

VLG
Viele Grüße

Matthias

P.S. Sorry für manch dumme Frage, aber ich lerne noch ;-)
Rocer
 

Re: CS2 per PC runterfahren

Postby Zikro » 13.01.2018, 18:11

Hallo Matthias,

Die CS2 unterstützt das leider nicht.

Gruß Sven
[ - Märklin CS2 - ] = [ - Märklin S88DC über L88 - ] = [ - Windows 10 - ] = [ - Spur N - DCC - ] = [ - Märklin M83 und M84 - ESU Switchpilot Servo - ]
Zikro
 


Return to Märklin CS2/CS3/MS2/CC-Schnitte (DE)