Rocrail + Tams MC + B4 Booster Daten

Rocrail + Tams MC + B4 Booster Daten

Postby Froebe » 15.11.2017, 13:45

Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Kombination von Rocrail + TAMS MC und B4 Booster (1) + B4 Booster (2) betreiben.
Status: Rocrail + TAMS MC + B4 Booster geht wunderbar ! Ich möchte jetzt "nur noch" die aktuellen Daten wie Strom und Spannung in Rocrail sichtbar machen.
Geht das ? und wenn ja, dann wie geht das ?

Viele Grüße
Dirk
TAMS MC + B-4, Märklin K-Gleis, Rampino Lok-Decoder, Anlage noch in Planung daher nur virtuell unterwegs
Froebe
 

Re: Rocrail + Tams MC + B4 Booster Daten

Postby rjversluis » 15.11.2017, 13:51

Hi Dirk,

soweit ich Informiert bin bittet das verwendete p50x Protokoll nicht die Möglichkeit um diese Daten zu vermitteln.
http://tams-online.de/WebRoot/Store11/S ... erface.txt
Best Regards, Rob.
:!: PS: Do not forget to attach the usual files.
:!: PS: Nicht vergessen die übliche Dateien an zu hängen.
[ macOS - Linux] - [ N: CBus - CAN-GCA ] - [ 0: RocNetNode - GCA-Pi ]
rjversluis
Site Admin
 

Re: Rocrail + Tams MC + B4 Booster Daten

Postby Froebe » 20.11.2017, 20:42

Schade, dass diese Daten nicht verfügbar sind, aber dann ist das so. Damit kann ich gut leben und vielen Dank für die super schnelle Antwort.
Viele Grüße
Dirk
TAMS MC + B-4, Märklin K-Gleis, Rampino Lok-Decoder, Anlage noch in Planung daher nur virtuell unterwegs
Froebe
 


Return to Tams (DE)