Änderung der Fahrtrichtung ohne Grund

Re: Änderung der Fahrtrichtung ohne Grund

Postby rjversluis » 12.12.2017, 07:27

Moin Wilfried,

w010614 wrote:meine Erkenntnis ist: XML Skript wird angeboten, aber auf eigene Gefahr!

das stimmt nur Teilweise.
Wenn ein XMLScript nicht funktioniert wie es im Wiki beschrieben ist dann gebe ich natürlich Unterstützung und werde es korrigieren wenn nötig.
Aber sobald XMLScript eingesetzt wird um Automatische Abläufe zu beeinflusse dann musst du doch einsehen das dann der Verwendung "auf eigene Gefahr" ist.

Was ich hier von dir verstanden hast funktioniert alles aufs Raspi wenn du ein bestimmte Skript weg lässt, also musst du da weiter suchen was diese Variablen in andere Skripts noch nach sich ziehen anstatt auf zu geben.
Best Regards, Rob.
:!: PS: Do not forget to attach the usual files.
:!: PS: Nicht vergessen die übliche Dateien an zu hängen.
[ macOS - Linux] - [ N: CBus - CAN-GCA ] - [ 0: RocNetNode - GCA-Pi ]
rjversluis
Site Admin
 

Re: Änderung der Fahrtrichtung ohne Grund

Postby w010614 » 13.12.2017, 22:22

Hallo Rob,

Ich benutze jetzt Rocrail intensiv seit 2 Jahren, und bin nach wie vor begeistert von dem Funktionsumfang und auch von der Zuverlässigkeit dieser Software.

Ich werde bestimmt nicht "aufgeben" weil mal ein Skript mit dem Raspi nicht funktioniert. Aber für den moment bleibe ich erstmal bei Windows.
Das mit dem Raspi werde ich bestimmt wieder aufgreifen, und dann vielleicht wieder ein bisschen nerven.

wünsche ein frohes Fest und guten Rutsch

Gruß
Wilfried

PS: vieleicht sehen wir uns mal in Langenfeld :beer:
w010614
 

Previous

Return to Raspberry Pi (DE)