Lokmenü konfigurieren

Lokmenü konfigurieren

Postby nachtlicht » 07.02.2018, 00:27

Hallo!
ich suche nach einer Möglichkeit weitere Parameter in der Lok Übersichtstabelle anzuzeigen. Z.B. Epoche, Antriebsart (Elektrisch/Diesel/Dampf) und Zugtyp.
Das würde mir bei Planung und Betrieb sehr helfen.

Gibt es das schon? Oder könnte man das noch ergänzen?

Mir würde es schon reichen wenn diese Spalten in "Tabellen -> Lokomotiven" angezeigt werden könnten. Muss nicht unbedingt im Bedienfeld sein.

ich habe dies bereits in einem älteren thread geposted -http://forum.rocrail.net/viewtopic.php?f=44&t=10685&start=30#p163373 - dort hat man mir empfohlen einen neuen Thread aufzumachen.

Die Empfehlung, den Botton "Dokumentation" zu benutzen, hilft mir auch nicht weiter - auch im Browser werden die oben erwähnten Infos bei mir nicht angezeigt.

Gruss
Christian
nachtlicht
 

Re: Lokmenü konfigurieren

Postby smitt48 » 07.02.2018, 01:18

Hi Chrisian,

Vielleicht suchst du: Ansicht->Lok-Spalten auswaehlen

mfg Tom
Kind regards,
Tom Smit
Kralendijk, Bonaire - Dutch Caribbean

Märklin M & K-rails with ECoS2 (4.2.3) - Win10
RoSoft: S88n & WDD switch & SDD signal decoders
Display: Tri-ang from 1950's, Märklin from early 1960's
In build phase
smitt48
 

Re: Lokmenü konfigurieren

Postby GeSchu » 07.02.2018, 06:29

Moin Christian,
nachtlicht wrote:Die Empfehlung, den Botton "Dokumentation" zu benutzen, hilft mir auch nicht weiter - auch im Browser werden die oben erwähnten Infos bei mir nicht angezeigt.

Welche Information, außer der von Dir angesprochenen fehlen Dir denn? Im beiliegenden Screenshot sind Epoche, Antriebsart (Elektrisch/Diesel/Dampf) doch sehr gut in der zweiten Spalte zu erkennen? Zugtyp gehört nach meinem dafür halten nicht zu den Lokeigenschaften.

Ergänzung : Zugtyp = Zugart, zu finden auch in der zweiten Spalte.

Gruß
Gerd(GeSchu)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Anlage 1 : H0 C-Gleis; Tams MC; Tams B-2; Tams S88-3; Tams WD-34/Esu SwitchPilot
Server : rocrail auf raspberry/Debian stretch Client : OS X high Sierra / UBUNTU 16.04 .
Werkstatt : H0 C-Gleis; rocrail Softwarezentrale dcc32; DELTA 6604
GeSchu
 


Return to Erweiterungsvorschläge (DE)