Übertragen von in der ECoS angelegten Loks nach Rocrail

Übertragen von in der ECoS angelegten Loks nach Rocrail

Postby N5650Solingen » 18.03.2018, 13:38

Hallo zusammen,

in der Rocrail-Anleitung für die ECoS heißt es:
In Rocrail → Eigenschaften kann bei “Lokomotiven” eine Kontrollmarkierung gesetzt werden.
Dann werden in der ECoS enthaltene Lokomotiven nach Rocrail übertragen.


Es heißt aber auch:
Beginnend mit Revision 12579 ist der Vorgang zur Erzeugung einer Lok geändert.


Ich habe eine ECoS (CS1R) und RocRail Feb 19 2018 revision 13581; entsprechend gibt es die oben genannte Einstellungsmöglichkeit nicht mehr. Aber wie bekomme ich denn nun die in der ECoS angelegten Loks alle nach Rocrail übertragen, ohne sie alle einzein anlegen zu müssen? Ich habe in der Doku und im Forum gesucht und keinen Hinweis gefunden. Vielleicht kann mir einer der Experten den entscheidenden Hinweis geben.

Viele Grüße
Arne
N5650Solingen
 

Re: Übertragen von in der ECoS angelegten Loks nach Rocrail

Postby rjversluis » 18.03.2018, 14:05

Hi Arne,

der Send Taste ist unten:
http://wiki.rocrail.net/doku.php?id=loc-index-en
Die ScreenShots sind nicht alle aktualisiert.
Best Regards, Rob.
:!: PS: Do not forget to attach the usual files.
:!: PS: Nicht vergessen die übliche Dateien an zu hängen.
[ macOS - Linux] - [ N: CBus - CAN-GCA ] - [ 0: RocNetNode - GCA-Pi ]
rjversluis
Site Admin
 

Re: Übertragen von in der ECoS angelegten Loks nach Rocrail

Postby N5650Solingen » 18.03.2018, 20:56

Hallo rjversluis,

ich meinte eigentlich die andere Richtung. Aber offensichtlich reicht es, in den Controller-Einstellungen das Häkchen bei "Synchronize" zu machen. Jedenfalls sind jetzt alle meine Loks in Rocrail angelegt.

Grüße
Arne
N5650Solingen
 


Return to ECoS/CS1 (DE)

cron