Eigenschaften Fenster Gleis Übersichtanzeige

Eigenschaften Fenster Gleis Übersichtanzeige

Postby ghost26 » 05.12.2017, 16:27

Hallo

wenn ich im Plan auf ein Gleissymbol klicke und Eigenschaften wähle werden diese angezeigt. Wenn ich in der Tabelle auf Übersicht gehe sehe ich keine Elemente. Bei den anderen Tabellen werden alle Elemente angezeigt.
Das ausgewählte Element wird auch im Plan nicht farblich hervorgehoben. Ist das korrekt so?
Könnte man zumindest die Übersicht anzeigen wenn das farblich hinterlegen zu viel aufwand macht?

Viele Grüße
Andreas
GBM-Boost, Bidib, 11x One Control, 9x GBM16T, 2x KSM, Fleischmann Piccolo, Spur N, Windows 10
ghost26

Re: Eigenschaften Fenster Gleis Übersichtanzeige

Postby hdpano » 05.12.2017, 16:35

Hallo,
wenn du in den RocView-Eigenschaften ein Häkchen bei "Übersicht immer Füllen" machst, wird es angezeigt.
Es ist ist optional, da es einigen Anwendern zu viel Zeit und Resourcen benötigen würde.
Viele Grüße
Hans-Dieter

Laptop/Tablet mit Windows 10
Verein: Modulanlage mit Märklin K-Gleisen; Intellibox I (II)/(ECoS 50000 ); Handregler Daisy, WLan-Maus; GCA 101, Loconet; Rückmelder: GCA 50 mit GCA 93; versch Signal- /Weichendecoder
hdpano

Postby rjversluis » 05.12.2017, 16:40

Oder über Menü->Tabelle->Gleise
Best Regards, Rob.
:!: PS: Do not forget to attach the usual files.
:!: PS: Nicht vergessen die übliche Dateien an zu hängen.
[ macOS - Linux] - [ N: CBus - CAN-GCA ] - [ 0: RocNetNode - GCA-Pi ]
rjversluis
Site Admin

Postby ghost26 » 05.12.2017, 17:08

Hallo

danke für den Hinweis. Es ist halt nur schwierig das entsprechende Symbol zu finden da es nicht farblich im Plan hinterlegt ist wie bei Weichen zum Beispiel.
Ich dachte das wäre gleich. Damit man schneller weiß welches das Symbol daneben ist.

Gruß Andreas
GBM-Boost, Bidib, 11x One Control, 9x GBM16T, 2x KSM, Fleischmann Piccolo, Spur N, Windows 10
ghost26

Return to Allgemein (DE)