[gelöst] Kann Schlüssel nicht laden

[gelöst] Kann Schlüssel nicht laden

Postby KarlheinzN » 15.12.2017, 11:53

Hallo zusammen,
da ich erst vor kurzem mit Rocrail angefangen habe und die Software mir sehr gut gefällt, habe ich mich zum Unterstützen angemeldet.
Ich habe auch die Info bekommen das ich einen Schlüssel habe bzw. das dieser aktiv sei. Mir wurde ein Link zugeschickt nach dem ich vorgehen soll.
Habe alles gemacht wie gefordert, aber bei jedem Neustart erscheint das Unterstützung Window, nicht die Meldung das ich registriert sei.
Wie kann ich einen richtigen schriftlichen Schlüssel erhalten um diesen einzugeben, bzw. was mache ich falsch???
Für eine Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
m
Gruß Karlheinz
KarlheinzN
 

Re: Kann Schlüssel nicht laden

Postby cds » 15.12.2017, 12:04

Hallo Karlheinz!

Herzlich willkommen bei RR!

Hast du die Anweisungen hier beachtet?

Übrigens: Du bist im englischen Forum ...
Beste Grüße/Kind regards
Claus

M* H0 M
HW: TAMS MC, B-2 & B-4, WD-34, VIESSMANN 5211(1), LITTFINSKY & TAMS S88-3
Decoder: Mä & TAMS (MM2)
SW: Win7 64, RR 64, andRoc
cds
 

Re: Kann Schlüssel nicht laden

Postby KarlheinzN » 15.12.2017, 12:59

Hallo Claus,
ja das habe ich genau so gemacht, aber dennoch es geht nicht, kein Schlüssel??
Danke auch für den Hinweis " englisches Forum" bei mir auf dem Schirm seht Deutsches Forum???
Irgend wie habe ich wohl den Wurm drin?
Kann man den Schlüssel nicht per E-Mail bekommen und selbst eintragen??

Danke nochmal Karlheinz
KarlheinzN
 

Re: Kann Schlüssel nicht laden

Postby cds » 15.12.2017, 13:04

Hallo Karlheinz!

Rob hat deinen Beitrag schon in das Deutsche Forum verschoben.

Hast du den Schlüssel schon per E-Mail erhalten?
Wiki wrote:Sie erhalten einen Unterstützungs-Schlüssel, nachdem sie ihn per Email bei “support at rocrail.net” angefordert haben.
Bitte auch deine SPAM-Ordner prüfen; oftmals werden diese E-Mails als Spam klassifiziert.
Beste Grüße/Kind regards
Claus

M* H0 M
HW: TAMS MC, B-2 & B-4, WD-34, VIESSMANN 5211(1), LITTFINSKY & TAMS S88-3
Decoder: Mä & TAMS (MM2)
SW: Win7 64, RR 64, andRoc
cds
 

Re: Kann Schlüssel nicht laden

Postby rjversluis » 15.12.2017, 13:04

Hallo Karlheinz,

KarlheinzN wrote:Kann man den Schlüssel nicht per E-Mail bekommen und selbst eintragen??

diese hast du auch per Email bekommen, 27.11.2017 16:27, als Anhänge: lic.dat und lic.dat.zip.
Der Zip-Datei schicke ich immer mit weil manche Email Programme der Text-Datei lic.dat verdrehen.
Best Regards, Rob.
:!: PS: Do not forget to attach the usual files.
:!: PS: Nicht vergessen die übliche Dateien an zu hängen.
[ macOS - Linux] - [ N: CBus - CAN-GCA ] - [ 0: RocNetNode - GCA-Pi ]
rjversluis
Site Admin
 

Re: Kann Schlüssel nicht laden

Postby KarlheinzN » 19.12.2017, 10:47

Alles klar und besten Dank für Eure Hilfe.
Karlheinz
KarlheinzN
 

Re:Erledigt Kann Schlüssel nicht laden

Postby KarlheinzN » 19.12.2017, 10:50

Ist geklärt
KarlheinzN
 

Re: Kann Schlüssel nicht laden

Postby cds » 19.12.2017, 11:26

Hallo Karlheinz!

Ein kleine Bitte noch:
Würdest du bitte den Thread als "Erledigt" o. ä. markieren (im ersten Posting auf "Ändern" klicken und Titel editieren)?
Danke!
Beste Grüße/Kind regards
Claus

M* H0 M
HW: TAMS MC, B-2 & B-4, WD-34, VIESSMANN 5211(1), LITTFINSKY & TAMS S88-3
Decoder: Mä & TAMS (MM2)
SW: Win7 64, RR 64, andRoc
cds
 


Return to Allgemein (DE)