Treffen in Berlin

Post Reply
RobertD
Posts: 2
Joined: 01.05.2019, 05:10

Treffen in Berlin

Post by RobertD » 27.06.2019, 10:02

Hallo,
gibt es einen RocRail Stammtisch in Berlin?

MfG
Robert D.
Berlin

LDG
Site Admin
Posts: 2701
Joined: 18.10.2010, 00:03
Location: near Karlsruhe/Germany

Re: Treffen in Berlin

Post by LDG » 27.06.2019, 15:14

Hallo Robert,

bisher gibt es keinen Stammtisch oder regelmäßige Anwendertreffen zum Thema Rocrail in Berlin.

Als "unabhängigen" (d.h. offenen für alle Eisenbahninteressierten und ohne Voranmeldung) Moba-Stammtisch gibt es den Mist1. Dort sind aber bisher noch keine Rocrailer unterwegs. Ein Besuch lohnt sich immer.
Nächster Termin: morgen (28.6.19) :wink:

Wenn ich beruflich und/oder privat nach Berlin (oder eine andere Stadt) reise und etwas Zeit habe stelle ich es in der "Plauderecke" des Forums ein und wenn sich jemand meldet kann man sich vor Ort treffen. In Berlin hat das bisher nur zu einem Treffen an einer Privatanlage geführt.
In Hamburg wurde daraus ein regelmäßiges Anwendertreffen im Februar.

Du kannst ja mal in der Rubrik "Stammtisch / Workshop / Ausstellungen (DE)" eine Anfrage einstellen. Vielleicht melden sich ein paar Kollegen aus Berlin/Brandenburg.

Gruß,
Lothar

vikr
Posts: 578
Joined: 20.05.2012, 09:53

Re: Treffen in Berlin

Post by vikr » 27.06.2019, 15:29

Hallo Lothar,
LDG wrote:
27.06.2019, 15:14
....
vielleicht könnte ein Admin :wink: :wink: aus der Betreffzeile das konkrete Datum entfernen?
Dann wirkt der Beitrag gleich aktueller.

MfG

vik

Moderator: Vom alten Thema abgetrennt

RobertD
Posts: 2
Joined: 01.05.2019, 05:10

Re: Treffen in Berlin

Post by RobertD » 29.06.2019, 14:25

Hallo,
ich habe am MIST1 Treffen teilgenommen, es war sehr informativ. Vielen Dank für den tollen Tip.
Robert D.

calle53
Posts: 10
Joined: 01.02.2014, 23:25
Location: Mühlenbeck bei Berlin

Re: Treffen in Berlin

Post by calle53 » 25.07.2019, 23:23

Hallo Robert,
ja war wirklich nett, ich denke wir sollten weiter im Gespräch bleiben. Es gibt noch viel zu bereden 😀
Viele Grüße
Carsten

Post Reply

Return to “PlauderEcke (DE)”