Uwe aus Oranienburg Neubau digitaler Anlage

Hier kann man sich und/oder Anlage vorstellen.

Re: Uwe aus Oranienburg Neubau digitaler Anlage

Postby UweOhv » 11.10.2015, 20:31

Bernie wrote:Hallo Uwe,

ich kann mir nicht vorstellen, dass es an Rocrail liegt, Wenn der Fehler nur bei einer einzigen Weiche auftritt, hängt das garantiert nicht damit zusammen. Der Fehler muss andere Ursachen haben. Eventuell haben der Decoder oder der Antrieb ne Macke.

Bernie,

ich habe es mit zwei neue Switchpiloten von ESU und auch div Antrieben ausprobiert, Die Weiche ist neu und hat ja schon einige Wochen funktioniert.
Gruss Uwe

aus Oranienburg /Brandenburg

1x GBMboost Master - 1x GBMboost Node - 4x GBM16T - PC Windows 10 Rocrail - Fleischmann / Roco Multimaus - ESU Lokpilot V.4 DCC - ESU SwitchPilot V2 - 20 HO Triebfahrzeuge DCC

Neubau meiner H0 Anlage
UweOhv

Postby Bernie » 22.01.2016, 19:48

Hallo Uwe,
ich bin ein wenig neugierig. Gibt es neues von Deiner Anlage?
Gruß Bernd

[H0 2-L DCC] [Win10real,Win7Test] [IB-COM+GCA101+TamsMC] [4*ORD-3] [GCA50/93/102/136] [Weichen/Lichtsign. LDT/Viessmann(MM)] [Formsignale GCA136] [CarSystem/DC-Car] [Weichen CarSystem Digirails DR4024]

http://www.modelltraumland-wuppertal.de/
Bernie

Postby UweOhv » 27.02.2017, 21:24

Bernie wrote:Hallo Uwe,
ich bin ein wenig neugierig. Gibt es neues von Deiner Anlage?

Hallo Bernie,

war sehr lange erkrankt und konnte nichts machen, starte jetzt so langsam wieder mit der Moba..
Gruss Uwe

1x GBMboost Master - 1x GBMboost Node - 4x GBM16T - PC Windows 10 Rocrail - Fleischmann / Roco Multimaus - ESU Lokpilot V.4 DCC - ESU SwitchPilot V2 - 20 HO Triebfahrzeuge DCC

Neubau meiner H0 Anlage
UweOhv

Postby Bernie » 27.02.2017, 21:55

Hallo Uwe,

tut mir leid, dass es Dir so schlecht ging. Ich hoffe, Du bist auf einem guten Weg!
Gruß Bernd

[H0 2-L DCC] [Win10real,Win7Test] [IB-COM+GCA101+TamsMC] [4*ORD-3] [GCA50/93/102/136] [Weichen/Lichtsign. LDT/Viessmann(MM)] [Formsignale GCA136] [CarSystem/DC-Car] [Weichen CarSystem Digirails DR4024]

Bernie

Postby UweOhv » 04.12.2017, 07:52

Hallo,

bin endlich wieder gesund und kann mit meiner Moba weiter machen..

Wünsche eine ruhige Adventszeit

Gruss an Alle

Uwe
Gruss Uwe

Neubau meiner H0 Anlage
UweOhv

Postby Bernie » 04.12.2017, 10:12

Hallo Uwe,

schön zu hören, dass es Dir wieder gut geht. Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und viel Spaß mit Rocrail.
Gruß Bernd

Bernie

Previous

Return to Introduktion & Anlagenvorstellungen (DE)