Neuer im Forum

Hier kann man sich und/oder Anlage vorstellen.

Neuer im Forum

Postby Halver » 23.01.2018, 18:26

Hallo Rocrailer,

bin neu im Forum.
Mein Name ist Stefan bin fast 38 Jahre alt wohne in Waldsee und habe vor kurzen Angefangen mit meinem Sohn sechs eine neue Anlage zu bauen. Soll eine Modulanlage werden immer schön an der Wand lang. :D sind aber noch am Anfang.

Vorher hatten wir ein Fertiggelände war uns aber zu langweilig, wir wollen mehr Abwechslung, vorallndingen soll es auch mit Pc Software laufen. Wie z.B. Pendelverkehr von Schienenbussen und automatisches Umsetzen von Loks (rangieren). Deswegen hab ich mich hier angemeldet um Erfahrungen zu sammeln und Hilfe bei der Umsetzung zu bekommen :D

Gefahren wird auf Roco Gleisen mit der Digikeijs Zentrale.
Softwaresteuerung bin ich noch ganz am Anfang. Hilfe nehme ich gerne an. :D

Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Halver
 

Re: Neuer im Forum

Postby smitt48 » 23.01.2018, 18:48

Hi Stefan,

Willkommen zu Rocrail!

mfg Tom
Kind regards,
Tom Smit
Kralendijk, Bonaire - Dutch Caribbean

Märklin M & K-rails with ECoS2 (4.2.3) - Win10
RoSoft: S88n & WDD switch & SDD signal decoders
Display: Tri-ang from 1950's, Märklin from early 1960's
In build phase
smitt48
 

Re: Neuer im Forum

Postby Michael84 » 01.02.2018, 06:57

Hallo Stefan,

auch von mir ein Willkommen hier.
Das mit der Modulanlage hört sich echt interessant an.

Gruß
Michael
Michael84
 


Return to Introduktion & Anlagenvorstellungen (DE)