27. Stammtisch Speyer am 27. Januar 2018

http://wiki.rocrail.net/doku.php?id=promotion-all

Re: 27. Stammtisch Speyer am 27. Januar 2018

Postby Halver » 26.01.2018, 20:11

Hallo Rocrailgemeinde

Freue mich schon auf morgen.

Super Jenne Mann das der neue Dabei sein darf.

Freu mich schon, bringe auch die ein oder andere Frage mit. :D

Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Halver
 

Re: 27. Stammtisch Speyer am 27. Januar 2018

Postby GuenTTer » 26.01.2018, 21:26

Ich wünsche euch viel Spaß und gute Gespräche !
Im April bin ich evtl wieder mal dabei.

mfG
Günter
Viele Grüße aus Franken
Günter

--------------------
Spur TT - Tillig, Roco, Kuehn, Piko, Arnold, ...
Rocrail 2.0-13591, Windows7
Digikeijs DR5000, CANBus mit GC1e, GC2 und GC6
http://www.fktt-module.de/de
GuenTTer
 

Re: 27. Stammtisch Speyer am 27. Januar 2018

Postby wolfgang » 29.01.2018, 18:09

So ein Reinfall. Hatte irgendwo was von 18:00 Uhr gelesen und gar nicht weiter nachgeforscht. Wahrscheinlich, weil ich am Mittwoch bei der MOBA-Gruppe abends auch schon dabei war (Hauptsächlich, um das Essen zu testen. Ergebnis: Gut). Pünktlich um 18:00 war ich dann im Athletenverein und konnte die letzten Teilnehmer noch von hinten sehen. Sowas passiert mir nicht nochmal. Wie Johannes mir noch erzählte, ist mir doch so einiges entgangen. Ob ich allerdings das OK von meiner Frau kriege, nochmals von Bremen nach Speyer zu reisen, steht in den Sternen.
Wolfgang aus Bremen
wolfgang
 

Re: 27. Stammtisch Speyer am 27. Januar 2018

Postby rjversluis » 29.01.2018, 18:14

Hi Wolfgang,

das ist ja schade.
Wo hast du 18:00 gelesen???
Es fängt schon immer ab 11:30/12:30 Uhr an.
Ab 18:00 wird überlegt ob man noch gemeinsam was zum Abend essen, aber dann ist es doch echt vorbei.
Best Regards, Rob.
:!: PS: Do not forget to attach the usual files.
:!: PS: Nicht vergessen die übliche Dateien an zu hängen.
[ macOS - Linux] - [ N: CBus - CAN-GCA ] - [ 0: RocNetNode - GCA-Pi ]
rjversluis
Site Admin
 

Re: 27. Stammtisch Speyer am 27. Januar 2018

Postby JenneMann » 29.01.2018, 18:19

Hallo Wolfgang,

Einige der verpassten Truppe sind am 14.04 in Langenfeld. Das ist nur die Hälfte Deines Weges. Vielleicht hast Du da Interesse.

LG Jens
stellvertretender Bildungsstättenleiter / Dozent an der MEV Lokführerschule Essen

H0 DC , DCC , Intellibox Basic via USB , LocoNet , Steuermodule und GBM Uhlenbrock ,
Win10.3 64 Bit
JenneMann
 

Re: 27. Stammtisch Speyer am 27. Januar 2018

Postby LDG » 29.01.2018, 18:34

Hallo Wolfgang,
wolfgang wrote:...Ob ich allerdings das OK von meiner Frau kriege, nochmals von Bremen nach Speyer zu reisen, steht in den Sternen.
Du kannst Deine Frau ja beim nächsten Mal mitnehmen und sie kann sich Speyer ansehen. In der Maximilianstraße kann man Geld ausgeben :roll: und so einen Dom mit Kaisern drin (oder eher drunter) gibt es auch noch...
Es gibt ab und zu auch kleinere Anwendertreffen an anderen Ecken der Welt; z.B. Ende Februar in Hamburg. Da gibt es aber nicht so viel zusehen wie z.B. auch in Langenfeld.

Gruß,
Lothar
LDG
Site Admin
 

Re: 27. Stammtisch Speyer am 27. Januar 2018

Postby wolfgang » 14.02.2018, 10:20

Hi Rob, Jens und Lothar,
wo ich die Anfangszeit 18:00 gelesen habe, ist nicht mehr rekonstruierbar. Glaube, daß ich den Termin der MOBA-Gruppe am Mittwoch davor auch auf Rocrail übertragen habe, ohne weiter nachzuforschen.
In Speyer war ich nun schon 2mal und habe mir alles angesehen, Dom, historisches Museum, technisches Museum, ...
Meine Frau muß leider noch arbeiten, sonst hätte ich sie längst unter den Arm geklemmt und mitgebracht. Mein Augenmerk liegt jetzt auf Langenfeld.
Gruß aus Bremen
Wolfgang
wolfgang
 

Previous

Return to Stammtisch / Workshop / Ausstellungen (DE)

cron