21. Stammtisch Speyer am 23. Juli 2016

http://wiki.rocrail.net/doku.php?id=promotion-all

Re: 21. Stammtisch Speyer am 23. Juli 2016

Postby n-freak » 24.07.2016, 08:20

Hallo Rocrailer
Der Stammtisch war wie immer klasse.
Im Lötkurs haben alle Teilnehmer ihre selbst gelöteten und funktionierenden SMD Decodern getestet. --> 100% Erfolg.
Auch hier noch ein paar Fotos.
n-freak Uwe
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
n-freak
 

Re: 21. Stammtisch Speyer am 23. Juli 2016

Postby Schweineschnäuzchen » 24.07.2016, 15:47

Hallo Rob !

Danke für die Organisation des Stammtisches.

Aufgrund der Rückfragen zu meinem "Arduino-Testbrett" denke ich darauf rum, eine User-Page anzulegen. Ich habe bisher aber nur für das Forum einen Zugang. Was muss ich da jetzt alles machen, damit ich eine Userpage erstellen kann ?

Danke und Gruß
Andreas
Im Testbetrieb : DCC++ mit 2* Arduino-Mega-2560, CGA- und DIY-Hardware
In Planung : Test mit Raspi 3, Digikeijs DR5000 und Roco-WLAN-Maus
Schweineschnäuzchen
 

Re: 21. Stammtisch Speyer am 23. Juli 2016

Postby rjversluis » 24.07.2016, 15:52

Hallo Andreas,
Schweineschnäuzchen wrote:Was muss ich da jetzt alles machen, damit ich eine Userpage erstellen kann ?

wenn dein Forum Email noch stimmt bekommst du bald ein Email.
Best Regards, Rob.
:!: PS: Do not forget to attach the usual files.
:!: PS: Nicht vergessen die übliche Dateien an zu hängen.
[ macOS - Linux] - [ N: CBus - CAN-GCA ] - [ 0: RocNetNode - GCA-Pi ]
rjversluis
Site Admin
 

Re: 21. Stammtisch Speyer am 23. Juli 2016

Postby Schweineschnäuzchen » 24.07.2016, 16:46

Hallo Rob !

Danke !

Gruß, Andreas
Im Testbetrieb : DCC++ mit 2* Arduino-Mega-2560, CGA- und DIY-Hardware
In Planung : Test mit Raspi 3, Digikeijs DR5000 und Roco-WLAN-Maus
Schweineschnäuzchen
 

Re: 21. Stammtisch Speyer am 23. Juli 2016

Postby RedTrain » 27.07.2016, 17:46

Hallo alle

Einmal mehr ein interessanter, gelungener Stamm! :thumb_up:
Herzlichen Dank an Uwe und seine Helfer für den erfolgreichen 2. "SMD-Lötkurs" :)
Beste Grüsse / kind regards - Carlo

[H0m 2L DCC] Layout "Rhaetian Flyer" Proto-Freelance Swiss Meter Gauge RhB, FO, zB; 6% complete
Rocrail W10, Ubuntu 16.04, Rocweb, andRoc; CANbus GC1e, GC3, GC2, ORD-3, Servo-Arduino, ESU; Peco, Bemo
RedTrain
 

Previous

Return to Stammtisch / Workshop / Ausstellungen (DE)