Sa 15.10.16, 17-24h, Saar-Pfalz: Lange Nacht der Modellbahn

http://wiki.rocrail.net/doku.php?id=promotion-all

Sa 15.10.16, 17-24h, Saar-Pfalz: Lange Nacht der Modellbahn

Postby LDG » 06.10.2016, 18:44

Hallo,

in wenigen Tagen ist wieder "Lange Nacht der Modellbahn" in der Saar-Pfalz-Region.

Diese mal sind auch die "Eisenbahnfreunde Modelleisenbahn Club Kaiserslautern" (EMK) mit dabei:
:arrow: Jugendhaus, Augustastr. 11, 67655 Kaiserslautern
Da dürfte man Klaus Merkert aus unserem Forum treffen. Er stellt dort die Nebenstrecke auf Rocrail (mit Elektrik von Peter Gilling) um :)

Letztes Jahr bekamen zwei Rocrailer nachmittags eine "Privatvorführung"[¹]. Wir diskutierten mit Klaus die anstehenden Probleme bei der Umstellung einer bestehenden Anlage auf PC-Automatikbetrieb und suchten für problematische Stellen nach möglichen Lösungen.
Dieses Mal werde ich meine Tour umdrehen und erst zum Ende nach Kaiserslautern kommen (also frühestens 23:15 Uhr :shock: ) Wenn mein Zeitplan zu sehr aus der Bahn gerät eventuell gar nicht :cry:

Ist jemand aus dem Forum auch bei einem der Vereine zu finden?
Oder als Gast auf Tour?

Gruß,
Lothar

[1] damals waren die EMKler bei der "langen Nacht" nicht mit dabei
LDG
Site Admin
 

Return to Stammtisch / Workshop / Ausstellungen (DE)

cron