27. Stammtisch Speyer am 27. Januar 2018

http://wiki.rocrail.net/doku.php?id=promotion-all

27. Stammtisch Speyer am 27. Januar 2018

Postby rjversluis » 22.10.2017, 06:50

Am 27.1.2018 ist der 27. Stammtisch in Speyer.
Best Regards, Rob.
:!: PS: Do not forget to attach the usual files.
:!: PS: Nicht vergessen die übliche Dateien an zu hängen.
[ macOS - Linux] - [ N: CBus - CAN-GCA ] - [ 0: RocNetNode - GCA-Pi ]
rjversluis
Site Admin
 

Re: 27. Stammtisch Speyer am 27. Januar 2018

Postby Hesi2000 » 24.10.2017, 07:36

Ich melde mich an. LG aus Idstein
Grüße aus Idstein

Hesi
ECOS Home net
Vereinsanlage I ´- Intellibox mit Loco buffer
Vereinsanlage II Digikejs DR5000 Lan (Project)
ESU; Digitrax und Soundtrax decoder
Loconet; Digikeijs Rückmelder
Hesi2000
 

Re: 27. Stammtisch Speyer am 27. Januar 2018

Postby Pirat-Kapitan » 24.10.2017, 07:43

Moin,
ich komme auch.
Schöne Grüße
Johannes
Clearasilfahrer auf Spur G, Lenz LZV (3.6), ORD-20, Manhart-Funki und WLM, RS-Bus Rückmelder (Reedkontakte),
Rocrail auf RasPi ("raspiRoc") mit mobilen Geräten (andRoc). Details auf http://wiki.rocrail.net/doku.php?id=use ... at-kapitan.
Pirat-Kapitan
 

Re: 27. Stammtisch Speyer am 27. Januar 2018

Postby Donald » 20.11.2017, 08:05

Hallo zusammen

Ich melde mich zu nächsten Stammtisch an.

Viele Grüsse
Donald
Spur 0: Modelleisenbahn der schönsten Art
Donald Roschi
Donald
 

Re: 27. Stammtisch Speyer am 27. Januar 2018

Postby alexdoti » 26.11.2017, 19:57

Hallo Zusammen,

wollen wir das auch gleich mal Erledigen.

Manfred & ich kommen.
Gruß aus dem Odenwald,
Alexander
____________________________________
Märklin H0 K-Gleis, CS2 60214 (V4.1.0/GFP 3.27), mfx-DCC-MM, z21 weiss zum Schalten der Weichen, PC-Win 7 & 10, HSI88, LDT Module, S88
alexdoti
 

Re: 27. Stammtisch Speyer am 27. Januar 2018

Postby JenneMann » 27.11.2017, 06:19

Hallo Rob,

Ich melde mich hiermit natürlich wieder an :)
Dozent / Trainer an der Lokführerschule , Ausbildungslokführer

H0 DC , DCC , Intellibox Basic via USB , LocoNet , Steuermodule und GBM Uhlenbrock ,
Win10.3 64 Bit
JenneMann
 

Re: 27. Stammtisch Speyer am 27. Januar 2018

Postby KlausMerkert » 04.12.2017, 15:50

Hallo Rob,

ich melde Michael, Heinz und mich an.

Ich könnte den DCC-Sniffer und einen Loconer-Monitor auf Arduino-Basis vorführen.

Viele Grüße

Klaus
[Loconet, Lenz, bidib,Intellibox, Ubuntu 14.04, Lubuntu 14.04.1, Ubuntu 16.04.1, gca85, gca50, gca93]
KlausMerkert
 

Re: 27. Stammtisch Speyer am 27. Januar 2018

Postby WolfLiho » 11.12.2017, 18:18

Hallo Rob,

hiermit melde ich mich zum Stammtisch an.

Dir, Deiner Familie und allen Rocrail'ern wünsche ich frohe Festtage und einen guten Rutsch nach 2018!

Herzlichen Dank für Deine und die Hilfe vieler Mitglieder ohne die ich mit Rocrail noch nicht so weit gekommen wäre.
Allerdings werde ich noch weiterhin Unterstützung benötigen.

Liebe Grüße
Wolfgang
:rr_for_ever:
WolfLiho
 

Re: 27. Stammtisch Speyer am 27. Januar 2018

Postby freeclimber » 11.12.2017, 18:55

Hallo,

Hiermit melde ich mich auch zum Stammtisch im Januar an.

Viele Grüße

Christian
Indoor: HO 3-Leiter digital; Zentrale: IB2; Rückmeldung: Uhlenbrock 63330; Weichen: Esu-Servopilot + Servos
Outdoor: Spur G; Lenz LZV100 + LV102; Rückmeldung GC1e & GC179; Weichen GC107
freeclimber
 

Re: 27. Stammtisch Speyer am 27. Januar 2018

Postby wolfgang » 13.12.2017, 15:24

Hallo,
nach mehrjähriger Pause werde ich auch bei dem Treffen vorbeischauen.
Gibt es dort auch etwas zu essen und zu trinken?
Wolfgang aus Bremen
wolfgang
 

Re: 27. Stammtisch Speyer am 27. Januar 2018

Postby LDG » 14.12.2017, 15:14

Hallo Wolfgang,

es gibt ab Januar einen neuen Pächter (bzw. Pächterin) beim AV03. Es sollte also endlich wieder etwas Gutes aus der Küche geben.
Bin voraussichtlich am 24.01., also am Mittwoch vor dem RR-Stammtisch, das nächste Mal dort und kann testen.

Gruß,
Lothar
LDG
Site Admin
 

Re: 27. Stammtisch Speyer am 27. Januar 2018

Postby Eisenhauer, Frank » 15.12.2017, 17:20

Hallo Rob,
Hallo werte Rocrailgemeinde,

hiermit melde ich mich für den Stammtisch in Speyer im Januar ebenfalls an.

Weiterhin noch einen schönen Advent, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen aus Grünstadt
Frank
-------------------------------------------------------
C-Gleis 2,9x2,3m; 3 Ebenen; Kopfbhf; PC;WIN7; Rocrail, TamsMC, Mag.art.dec. 8xLitf./5xBoll, RM-Dec.SS88 3xLDT/7xBoll, Loc-Dec 4xMä, 2xUhl.;6xESU; 3xZIMO
Eisenhauer, Frank
 

Re: 27. Stammtisch Speyer am 27. Januar 2018

Postby Alexander Kramer » 19.12.2017, 08:53

Ich bin auch wieder dabei.

Ich würde bei Interesse eine Einführung in das neue, mächtige Tool "Decoderscript" von Zimo machen, bei der jetzt freie Ablaufsteuerungen als Scripte im Sounddecoder hinterlegt werden können.


LG

Alexander
H0 & G-Scale: Zimo MX10 & MX 32Fu, MERG C-Bus & Rocrail und Androc
Alexander Kramer
 

Re: 27. Stammtisch Speyer am 27. Januar 2018

Postby rjversluis » 19.12.2017, 09:01

Moin Alex,

Interesse ist immer da, und der Beamer auch. :)

Und ab 1.1.2018 gibt es bei AV03 eine neue Wirtin. :beer:
Best Regards, Rob.
:!: PS: Do not forget to attach the usual files.
:!: PS: Nicht vergessen die übliche Dateien an zu hängen.
[ macOS - Linux] - [ N: CBus - CAN-GCA ] - [ 0: RocNetNode - GCA-Pi ]
rjversluis
Site Admin
 

Re: 27. Stammtisch Speyer am 27. Januar 2018

Postby Alexander Kramer » 19.12.2017, 11:15

Dann werde ich ein bisschen was vorbereiten.

Wenn es Sachen gibt wo jemand sagt das würde ich gerne als Ablauf programmieren, gerne vorab beschreiben!

LG
Alex
H0 & G-Scale: Zimo MX10 & MX 32Fu, MERG C-Bus & Rocrail und Androc
Alexander Kramer
 

Next

Return to Stammtisch / Workshop / Ausstellungen (DE)