Rocrailer Treffen, Ideen für Rahmenprogramme hier einstellen

http://wiki.rocrail.net/doku.php?id=promotion-all

Rocrailer Treffen, Ideen für Rahmenprogramme hier einstellen

Postby Nspurbodi » 30.10.2017, 20:36

Hallo Leute
Da unser sechstes Rocrailertreffen inklusive Rahmenprogramm in Wien guten Anklang fand habe ich mir überlegt ob es sinnvoll wäre, wenn die Admins hier eine Art Verzeichnis eröffnen könnten wo die Mitglieder Möglichkeiten für Rahmenprogramme einstellen könnten. Wenn man dann so ein Treffen organisiert kann man nachsehen was es in der Umgebung für Möglichkeiten gibt! Was haltet Ihr davon?
Lg Peter
Nspurbodi
 

Re: Rocrailer Treffen, Ideen für Rahmenprogramme hier einste

Postby peter&basti » 30.10.2017, 21:19

Hallo Peter,

ich denke es ist besser, dies terminbezogen zu machen.

Für ein österreichisches Frühjahrstreffen 2018 gibt es ja schon die Idee mit St.Pölten....
.. und im Herbst 2018 dann vielleicht wirklich mal Kärnten..


Wenn die Planung ausreichend früh beginnt (so mindestens 2 Monate vorher), dann wird das auch was.
Liebe Grüße / best regards
Peter


System: DCC 2-Leiter H0, Rocrail 64bit auf Win10 Pro 64
Traktion: OpenDCC GBM
Fahrweg: RocNetNode & GCA PI01/2/3, GCA41/Arduino RFID, GCA145 Drehscheibe, etc.
Decoder: 99% Zimo
Experimentell: MQTT & Node-Red
peter&basti
 


Return to Stammtisch / Workshop / Ausstellungen (DE)