Wieder erkennung mittels Avatar.

http://wiki.rocrail.net/doku.php?id=promotion-all

Wieder erkennung mittels Avatar.

Postby rjversluis » 21.02.2011, 08:06

Moin,

ja, ich bin schon über die magische 50 Grenze hinweg. :wink:

Aber es wäre für mich sehr hilfreich wenn ich Namen und Gesichtern einfach im Forum wieder erkennen kann.
Gesichtern kann ich mir gut merken, aber nach ein paar Tagen kann ich kein Name mehr damit verknüpfen.

Wenn es euch nichts ausmacht wäre es super dass das im Profil gespeicherte Avatar(Foto) ein Wiedererkennungswert hat im Form von ein Gesicht anstatt ein Lieblings-Zug oder ein Teil von euer Anlage. :D

Für andere Vorschläge bin ich natürlich auch ganz offen.
Best Regards, Rob.
:!: PS: Do not forget to attach the usual files.
:!: PS: Nicht vergessen die übliche Dateien an zu hängen.
[ macOS - Linux] - [ N: CBus - CAN-GCA ] - [ 0: RocNetNode - GCA-Pi ]
rjversluis
Site Admin
 

Postby RainerK » 21.02.2011, 08:19

Hallo zusammen,

dem kann ich mich nur anschliessen und mit meinem Avatar halte ich es ja auch so. :D
Das Bild, aus dem ich den Avatar ausgeschnitten habe, findet man überigens in der Gallery eines früheren Solinger Stammtischs. :wink:
Vielleicht finden ja einige bei den hochgeladenen Bilden vom vergangenen Samstag etwas,
was sie für ihren Avatar ausschneiden können. :coding:

Es grüßt RainerK
Best Regards, es grüßt RainerK

DCC++ with Arduino Uno / Motor shield and LocoNet GCA85, 50, 93 and 136. Special interests: DIY electronic assemblies. http://www.rainermoba.blogspot.com
Planning replace the coincidence by the mistake
RainerK
 

Postby rjversluis » 21.02.2011, 08:44

Hi Rainer,

RainerK wrote:
Vielleicht finden ja einige bei den hochgeladenen Bilden vom vergangenen Samstag etwas,
was sie für ihren Avatar ausschneiden können. :coding:

Ich habe eins gefunden. :D
Aber sehe es nicht als Werbung! :wink:
Best Regards, Rob.
:!: PS: Do not forget to attach the usual files.
:!: PS: Nicht vergessen die übliche Dateien an zu hängen.
[ macOS - Linux] - [ N: CBus - CAN-GCA ] - [ 0: RocNetNode - GCA-Pi ]
rjversluis
Site Admin
 

Postby JRaeck » 21.02.2011, 08:50

Euer Wunsch ist mir Befehl ;)
JRaeck
 

Postby RainerK » 21.02.2011, 09:14

Hi Rob,
... sehe es nicht als Werbung! :wink:
sobald irgendein sichbares Gerät auch LocoNet kann, ist das doch keine Werbung, sondern eine technische Empfehlung ... :wink:

Es grüßt RainerK
Best Regards, es grüßt RainerK

DCC++ with Arduino Uno / Motor shield and LocoNet GCA85, 50, 93 and 136. Special interests: DIY electronic assemblies. http://www.rainermoba.blogspot.com
Planning replace the coincidence by the mistake
RainerK
 

Postby M_C_nl » 21.02.2011, 10:38

Hi Rob,

Deine Idee finde ich sehr gut. Bisher kannte ich ja auch niemanden von der Truppe persönlich, bis zu Samstag eben. Nun kenne ich einige und es ist dann immer gut, wenn man sie dann mit einem Bild hier wieder sieht und dann den Nick/Avatar mit der Person verbinden kann. Dann bräuchte man beim nächsten Treffen auch nicht unbedingt zu fragen: "Und welchen Nick hast Du im Forum?"

Mit Rocrail-Grüßen,
Maxel :-)
H0 2-Leiter DCC; Steuern, Melden: Selectrix (Rauthenhaus, P. Stärz); Fahren: DCC (Tams); PC: Windows 7 (64bit)
M_C_nl
 

Postby JenneMann » 21.02.2011, 11:32

Ich finde diesen Vorschlag sehr gut. So hätte ich in Solingen auch nicht öfters fragen müssen, wer nun Rob ist :P :roll:

LG
Jens 8)
JenneMann
 

Postby Draisine » 21.02.2011, 16:23

Mann Jens kennst Du den Rob nich, dat is doch der, der die Bit und Byte's
für uns zusammenknotet, damit wir was zu tun haben.

Aber Spaß beiseite ich bin als Rocrail-Küken froh, dass ein Rocrail-Oldi einen großen Ton auf meiner kleinen Flöte erzeugen konnte.
Danke Rob :lol: Ich hoffe, dass viele Deiner Fans wenn sie auch noch nicht die halbe Hundert erreicht haben sollten Deinem Aufruf folgen.
Jeder wird mal älter und das geht verdammt schnell, und ich habe festgestellt, dass die Festplatte im Kopf nicht größer und auch nicht schneller wird.

Mit Gruß

Herbert
H0 3L-DCC, OpenDCC, Booster2 (BiDi), [Loconet, GCA85, -50, -93, -136, -145] [CAN-BUS, GC1e, GC2, GC6, GCA173] [RocNetNode, GCA-PI02, GCA-PI03]
Server (Raspi) Client (WIN XP)
Draisine
 

Postby ron&bram » 21.02.2011, 17:01

Für die Aufzeichnung, Bram ist der hubsche und ich bin den graue
Best regards, Viele Grüsse, vriendelijke groeten, Ronald :rr_cap:
GCA85/50/93/145/146/153 Loconet, Twincenter+booster for locs, seperate booster for accessory decoders, dedicated laptop with XP and Ubuntu for Rocrail, AndRoc, LGB indoor OTF layout
ron&bram
 

Postby rjversluis » 21.02.2011, 18:29

Also, links oben bist du?
Best Regards, Rob.
:!: PS: Do not forget to attach the usual files.
:!: PS: Nicht vergessen die übliche Dateien an zu hängen.
[ macOS - Linux] - [ N: CBus - CAN-GCA ] - [ 0: RocNetNode - GCA-Pi ]
rjversluis
Site Admin
 

Postby ron&bram » 21.02.2011, 19:06

Jawohl, ICH sehe noch gut aus für 50+ doch :wink:
Best regards, Viele Grüsse, vriendelijke groeten, Ronald :rr_cap:
GCA85/50/93/145/146/153 Loconet, Twincenter+booster for locs, seperate booster for accessory decoders, dedicated laptop with XP and Ubuntu for Rocrail, AndRoc, LGB indoor OTF layout
ron&bram
 

Postby RainerK » 21.02.2011, 19:30

Hallo Rob,

wann gibt's denn wieder Kappen, damit ich meine fehlenden Haare ersetzen kann :?: :rr_cap: :?:

Es fragt RainerK
Best Regards, es grüßt RainerK

DCC++ with Arduino Uno / Motor shield and LocoNet GCA85, 50, 93 and 136. Special interests: DIY electronic assemblies. http://www.rainermoba.blogspot.com
Planning replace the coincidence by the mistake
RainerK
 

Postby rjversluis » 21.02.2011, 19:58

Hi Rainer,

ich habe es letztes Jahr bei zwei firmen versucht zu bestellen, aber die scheinen nicht interessiert zu sein in neue Aufträge: Reagieren einfach nicht mehr nachdem ich ein Bestellung gemacht habe.

Wenn du ein Empfehlung hast für ein Firma die Caps Besticken kann...
Best Regards, Rob.
:!: PS: Do not forget to attach the usual files.
:!: PS: Nicht vergessen die übliche Dateien an zu hängen.
[ macOS - Linux] - [ N: CBus - CAN-GCA ] - [ 0: RocNetNode - GCA-Pi ]
rjversluis
Site Admin
 

Postby Rocrailfan » 21.02.2011, 21:52

Hi Rob,
ich suche mal die Telenummer meines Freundes raus.
Er hat früher mal Tassen und Mützen gemacht, frage Ihn mal ob er es noch tut.

Mit Rocrailgruß Heiko
Rocrailfan
 

Postby Rocrailfan » 23.02.2011, 19:42

Hi Rob,
habe die Adresse und Dir eine Info geschickt.

Mit Rocrailgruß Heiko
Rocrailfan
 

Next

Return to Stammtisch / Workshop / Ausstellungen (DE)