Rocrail-Freunde Rhein-Main-Gebiet

http://wiki.rocrail.net/doku.php?id=promotion-all

Re: Rocrail-Freunde Rhein-Main-Gebiet

Postby jpxrail » 24.01.2017, 21:40

Hallo Lars,

dann willkommen hier in der kleinen Fangemeinde!

Also, von Hofheim nach Limburg ist es doch nicht so weit, wie Du meinst. Da hat der Peter in seinem Clubhaus viel Platz für uns.
Schick mir doch bitte mal eine PN mit Deinen Daten; ich hatte vor einem Jahr eine kleine Adress-Gruppe eingerichtet, die müsste ich mal wiederbeleben, dann hat jeder die mal-Adressen und Handy-Nummern, falls mal einer verloren geht (lach).

Viele Grüße
Jürgen
[ macOS Sierra und IOS 10.2 ] - [ Tillig Elite Code 83 ] - [ ESU-Weichensteuerungen ] - [ z21 ] - [ GBM Digikeijs ] - [ Rocrail, RocWeb ]
jpxrail
 

Re: Rocrail-Freunde Rhein-Main-Gebiet

Postby Schnellbahn » 05.03.2017, 05:36

Liebe Kollegen, ich hätte Interesse, gelegentlich an einem Meinungsaustausch teilzunehmen. Habe eine Anlage Spur N und wohne in Langen. Würdet Ihr mich in den Verteiler aufnehmen? Viele Grüße Werner. wernerweigand@t-online.de, mobil 015758842732
Spur N, Windows 7, xpressnet, DCC, Roco Multimaus, Rosoft Interface, Booster Roco 10764-765, Tams Gleisbesetztmelder
Schnellbahn
 

Re: Rocrail-Freunde Rhein-Main-Gebiet

Postby jpxrail » 05.03.2017, 09:33

Guten Morgen Werner,

willkommen in unserem kleinen "Club"!

Ich werde Dich gleich mal in den Verteiler aufnehmen und schicke Dir eine mail mit den Adressen.

Viele Grüße
Jürgen
[ macOS Sierra und IOS 10.2 ] - [ Tillig Elite Code 83 ] - [ ESU-Weichensteuerungen ] - [ z21 ] - [ GBM Digikeijs ] - [ Rocrail, RocWeb ]
jpxrail
 

Re: Rocrail-Freunde Rhein-Main-Gebiet

Postby BR615 » 21.04.2017, 20:08

Hallo.

Wenn ihr wollt, dürft ihr mich in die RR Rhein-Main Liste mal aufnehmen. Wohne im nördlichen Odenwald. Wo genau steht in meinem Profil. Bin Spur N Fahrer und hatte mit einem gebrauchten Viessmann Commander begonnen. Naja, jetzt isser schrott (Display) und ich habe mir nach etwas Sparen eine Digikeijs DR5000-ADJ mir mal geleistet. Stationär oder Modular bin ich nicht, nur loser Aufbau. Wobei mit KATO Unitrack Gleismaterial ist das aber wirklich kein Problem. Und sportlich jung hält es ausserdem. :D

Mailadresse mit der Bitte um Verständnis nur via PN.

Vielleicht habe ich ja mal Zeit und Lust. Je nach Treffpunkt, aber nur am WE möglich.

Bis denn.

Grüße.

Frank
US Güterzüge, EU Mischzüge, KATO Straba, Spur N, PC Rocrail an Digikeijs DR5000, RM: DR4088RB-CS, Littfinski Einspulenweichendecoder, Kehrschleife Littfinski KSM / TAMS KSM-2, KATO Unitrack, Windows 10, Linux Mint Cinn. 18.3, Raspberry Pi 3 Stretch OS
BR615
 

Previous

Return to Stammtisch / Workshop / Ausstellungen (DE)