RC-Cab an XPressNet

The RC-CAB is a mobile Android client which directly connects to the command station.
http://wiki.rocrail.net/doku.php?id=rccab:rccab-en

RC-Cab an XPressNet

Postby Harald » 21.10.2012, 21:09

Hallo,

ich wollte RC-Cab dieses Wochenende testen, leider hat es nicht geklappt :-(

RC-Cab wurde auf Motorola Defy installiert.
Android 2.2

Die rote und die grüne Schaltfläche leuchten, leider funktioniert nichts.

WLAN und XPressNet LZV funktionieren bereits mit IPhone und TouchCap, hier ist also alles ok.

Wo kann ich da noch nach einem Fehler suchen?

Beste Grüße
Harald
Harald
 

Postby rjversluis » 22.10.2012, 07:51

Hallo Harald,

ist die Netzwerkverbindung richtig eingetragen?
Ich habe hier auch ein Lenz System und es funktioniert auf Anhieb.

Leider gibt es noch kein Möglichkeit um RC-CAB ein Protokoll aufs SD-Karte zu schreiben...
Best Regards, Rob.
:!: PS: Do not forget to attach the usual files.
:!: PS: Nicht vergessen die übliche Dateien an zu hängen.
[ macOS - Linux] - [ N: CBus - CAN-GCA ] - [ 0: RocNetNode - GCA-Pi ]
rjversluis
Site Admin
 

RC-Cab an XPressNet

Postby Harald » 22.10.2012, 19:11

Hallo Rob,

ich habe heute nochmals getestet, ohne etwas zu verstellen hat es plötzlich funktioniert,
keine Ahnung woran das gelegen hatte.
Allerdings kommen die Befehle etwas zeitverzögert, evtl. muss ich den WLan Router austauschen :?:

Gruß
HArald
Harald
 


Return to RC-CAB