11. NRW-Stammtisch in Langenfeld am 27.02.2016

http://wiki.rocrail.net/doku.php?id=promotion-all

Re: 11. NRW-Stammtisch in Langenfeld am 27.02.2016

Postby Diesel » 02.03.2016, 08:41

Liebe Rocrailer,

das Orgateam bedankt sich für die rege Teilnahme und ganz speziell für das wunderbare Organisationsmittel der Namensschilder:)
Bitte beim nächstenmal wieder mitbringen.
Hilft ungemein.
Wir planen aktuell den 12. Stammtisch, mehr Info´s und Video demnächst an dieser Stelle.

Viele Grüsse aus Langenfeld

Klaus
LDT: S88, TT-DEC, Booster, Signaldecoder. TAMS: S88N.
Fleischmann: Twin-Center, Lokos, Waggons, Stellpulte, Gleise, etc.
Rocrail: Windows7-Rechner via RemoteDesktop.
Mein Problem: Wie bekommt man Gleise sauber?!
Diesel
 

Re: 11. NRW-Stammtisch in Langenfeld am 27.02.2016

Postby Diesel » 15.03.2016, 10:50

Guten Morgen liebe RocRailer,

hiermit möchte ich euch den Termin für den 12.Stammtisch in Solingen/Langenfeld bekannt geben: 15.10.2016.
Nachdem Heinz die Innenmaße des Ofen´s lasergenau abgemessen hat,
freuen wir uns auf seine Fähigkeiten als Meisterkonditor:)
Vom letzten Stammtisch gibt´s jetzt auch einige Impressionen:
https://www.youtube.com/watch?v=C-AeLv6bTF8

Viele Grüsse

Klaus
:rr_for_ever:
LDT: S88, TT-DEC, Booster, Signaldecoder. TAMS: S88N.
Fleischmann: Twin-Center, Lokos, Waggons, Stellpulte, Gleise, etc.
Rocrail: Windows7-Rechner via RemoteDesktop.
Mein Problem: Wie bekommt man Gleise sauber?!
Diesel
 

Re: 11. NRW-Stammtisch in Langenfeld am 27.02.2016

Postby sascha-gl » 15.03.2016, 11:19

So spät erst? Willst du nur zwei im Jahr machen?

Cooles Video, aber die Musik hättest du auch weglassen können
Gruß Sascha
---------------------------------------------------------
ECoS 2, Hallsensoren über S-88-N, DCC + MM + mfx – Raspi, Lokprogrammer – C-, M-, K-Gleis
sascha-gl
 

Re: 11. NRW-Stammtisch in Langenfeld am 27.02.2016

Postby RainerK » 15.03.2016, 11:33

Hallo,

das Video ist jetzt auch auf der Wiki-Seite verlinkt.

Wiki-Seite und Forum-Thema für den 12. Stammtisch Langenfeld am 15.10.2016 gibt es auch schon.
Best Regards, es grüßt RainerK

DCC++ with Arduino Uno / Motor shield and LocoNet GCA85, 50, 93 and 136. Special interests: DIY electronic assemblies. http://www.rainermoba.blogspot.com
Planning replace the coincidence by the mistake
RainerK
 

Re: 11. NRW-Stammtisch in Langenfeld am 27.02.2016

Postby Diesel » 15.03.2016, 14:25

Hi Sascha,

dem Kai war die Musik auch zu depressiv, deshalb schneidet er neu mit poppiger Musik (J.S. Bach).
Tatsächlich hab ich über einen "quick&dirty"- Stammtisch nachgedacht.
Location suche ich noch.
Da bleib ich dran und melde mich wieder.

Grüsse

Klaus
LDT: S88, TT-DEC, Booster, Signaldecoder. TAMS: S88N.
Fleischmann: Twin-Center, Lokos, Waggons, Stellpulte, Gleise, etc.
Rocrail: Windows7-Rechner via RemoteDesktop.
Mein Problem: Wie bekommt man Gleise sauber?!
Diesel
 

Re: 11. NRW-Stammtisch in Langenfeld am 27.02.2016

Postby RainerK » 17.03.2016, 11:42

Hallo,

Peter (phg) hat im Faden zum 12. Stammtisch geschrieben:
Hallo Modellbahn Begeisterte,

Es war wirklich eine ganz schöne Tag in Langenfeld. Selbst das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen.
Ich bedanke Organisation für diese Stammtisch.
Es ist noch ziemliche lange Zeit bis Oktober, aber ich versuche bestimmt auch wieder nach Langenfeld ab zu reisen.
Vielleicht habe ich auch dann wieder etwas neues zu zeigen! :beer:
Best Regards, es grüßt RainerK

DCC++ with Arduino Uno / Motor shield and LocoNet GCA85, 50, 93 and 136. Special interests: DIY electronic assemblies. http://www.rainermoba.blogspot.com
Planning replace the coincidence by the mistake
RainerK
 

Previous

Return to Stammtisch / Workshop / Ausstellungen (DE)

cron