CS3 und Rocrail Lokliste

Post Reply
lplanz
Posts: 49
Joined: 25.08.2014, 15:35
Location: Hofheim am Taunus

CS3 und Rocrail Lokliste

Post by lplanz » 02.12.2018, 13:20

Hallo,

ich teste gerade die CS3 mit Rocrail (angebunden über Netzwerk). Die Steuerung der Loks von Rocrail über die CS3 auf der Anlage klappt. Gern würde ich aber auch von der CS3 auf die Lokliste aus Rocrail zugreifen (das ganze nur einmal dort zu pflegen wäre ideal).

Dazu folgende Frage:

Gibt es die Möglichkeit die Loks aus der Rocrail Lokliste auf die CS3 zu übertragen?

Durch Verwendung des msbox Treibers melden sich zwar die MfX Loks an und werden auch in Rocrail übernommen, aber wie ist es umgekehrt für DCC/MM Loks aus Rocrail?

Vorher habe ich mit der CC-Schnitte und MS2 experimentiert, dort konnte man eine Lok aus der Lokliste von Rocrail "downloaden". Dies geht mit der CS3 nicht?

Wenn dies so ist: Gibt es ggfs. einen Import über eine Datei, also Export aus Rocrail, dann Import über USB-Stick in CS3.

Danke, Lars

Post Reply

Return to “Märklin CS2/CS3/MS2/CC-Schnitte (DE)”