(ERLEDIGT) Bekomme es einfach nicht hin ^^

(ERLEDIGT) Bekomme es einfach nicht hin ^^

Postby JenneMann » 01.06.2016, 11:51

Hallo zusammen,

Habe mich auf dem letzten Langenfelder Stammtisch schlau gemacht, das Wiki studiert und hier im Forum mit den Augen gewütet. Ich bekomme es nicht hin :( Ich bekomme RocWeb nichts ans laufen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Jens

Anhang: Rocrail.ini
rocrail.zip
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by JenneMann on 01.06.2016, 12:03, edited 1 time in total.
stellvertretender Bildungsstättenleiter / Dozent an der MEV Lokführerschule Essen

H0 DC , DCC , Intellibox Basic via USB , LocoNet , Steuermodule und GBM Uhlenbrock ,
Win10.3 64 Bit
JenneMann
 

Re: Bekomme es einfach nicht hin ^^

Postby JenneMann » 01.06.2016, 12:03

Und JUST in diesem Augenblick habe ich es hinbekommen....... (mit Überprüfung durch eine XML-Software)
stellvertretender Bildungsstättenleiter / Dozent an der MEV Lokführerschule Essen

H0 DC , DCC , Intellibox Basic via USB , LocoNet , Steuermodule und GBM Uhlenbrock ,
Win10.3 64 Bit
JenneMann
 

Re: (ERLEDIGT) Bekomme es einfach nicht hin ^^

Postby rjversluis » 01.06.2016, 12:24

Hallo Jens,

schön das du es meldest aber damit kann niemand was mit anfangen.
Wo genau hat es geklemmt?
Für Rocweb sind keine XML-Eingriffe notwendig.
Best Regards, Rob.
:!: PS: Do not forget to attach the usual files.
:!: PS: Nicht vergessen die übliche Dateien an zu hängen.
[ macOS - Linux] - [ N: CBus - CAN-GCA ] - [ 0: RocNetNode - GCA-Pi ]
rjversluis
Site Admin
 

Re: (ERLEDIGT) Bekomme es einfach nicht hin ^^

Postby JenneMann » 01.06.2016, 12:29

Hi Rob,

http://wiki.rocrail.net/doku.php?id=rocweb:rocweb-en#plan_does_partial_not_load

Also hier steht, das die XML "well" sein muss. Und DAS war sie bei mir nicht. "train" war irgendwo doppelt und das störte wohl. Habe es korrigiert und nun läuft es.

Aber da war mein Hilferuf schon im Forum geschrieben. Und da ich ihn nicht einfach wieder löschen wollte, habe ich es direkt als "erledigt" markiert. :beer:

LG Jens
stellvertretender Bildungsstättenleiter / Dozent an der MEV Lokführerschule Essen

H0 DC , DCC , Intellibox Basic via USB , LocoNet , Steuermodule und GBM Uhlenbrock ,
Win10.3 64 Bit
JenneMann
 


Return to Rocweb (DE)

cron