Trotz gültigem Lizenzschlüssel: Rocweb demo time expired...

Post Reply
Apsara
Posts: 248
Joined: 05.04.2010, 17:22
Location: Kiel

Trotz gültigem Lizenzschlüssel: Rocweb demo time expired...

Post by Apsara » 09.09.2017, 13:44

Hallo,
obwohl ich einen gültigen Lizenzschlüssel habe, verabschiedet Rocrail sich nach 5 Minuten von Rocweb: "Rocweb demo time expired: goodbye"

Wie bringe ich Rocrail bei, daß ich eine gültigen Schlüssel habe? Erneutes Laden bringt keine Lösung.

Gruß

Frank

rjversluis
Site Admin
Posts: 42383
Joined: 10.04.2006, 08:48
Location: Speyer, Germany
Contact:

Re: Trotz gültigem Lizenzschlüssel: Rocweb demo time expired

Post by rjversluis » 09.09.2017, 13:49

Hallo Frank,

das kann man im Wiki nachlesen:
http://wiki.rocrail.net/doku.php?id=roc ... den_server

Laut dein rocrail.ini Datei liegt der lic.dat im Arbeitsverzeichnis vom Server: keypath="lic.dat"

Apsara
Posts: 248
Joined: 05.04.2010, 17:22
Location: Kiel

Re: Trotz gültigem Lizenzschlüssel: Rocweb demo time expired

Post by Apsara » 09.09.2017, 13:53

Danke, jetzt klappt es; habe den Schlüssel nochmal neu in das - richtige - Verzeichnis geschoben und neu geladen... :oops:


Gruß

Frank

rjversluis
Site Admin
Posts: 42383
Joined: 10.04.2006, 08:48
Location: Speyer, Germany
Contact:

Re: Trotz gültigem Lizenzschlüssel: Rocweb demo time expired

Post by rjversluis » 09.09.2017, 14:02

Für Rocrail braucht man keine 'Lizenz'.
Rocrail ist kostenlos und wenn man dieses Projekt finanziell unterstützt bekommt man ein paar goodies dazu welche man nicht braucht um mit Rocrail unbegrenzt automatisch fahren zu können.
Es gibt eine Unterstüzungsschlüssel, Support Key, und keine Lizenzschlüssel. Nur ich bin Lizenziert. ;)

Apsara
Posts: 248
Joined: 05.04.2010, 17:22
Location: Kiel

Re: Trotz gültigem Lizenzschlüssel: Rocweb demo time expired

Post by Apsara » 09.09.2017, 14:13

Das ist mir klar, daß Rocrail keinen Lizenzschlüssel benötigt : es war vielleicht mißverständlich formuliert. Es handelte sich einzig um Rocweb.
Jetzt klappts.
Gruß
Frank

Post Reply

Return to “Rocweb (DE)”