Weil der kleine Himbeere so beliebt ist....

Post Reply
rjversluis
Site Admin
Posts: 41050
Joined: 10.04.2006, 08:48
Location: Speyer, Germany
Contact:

Weil der kleine Himbeere so beliebt ist....

Post by rjversluis » 15.11.2017, 08:17

habe ich mal was ergänzendes bestellt um das kleine System mal ab zu runden:
https://www.amazon.de/gp/product/B073XDVX7R

Ich hoffe das Teil ist so gut wie die meiste geschrieben haben. :)
raspi-mon1.jpg
raspi-mon2.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Pirat-Kapitan
Moderator
Posts: 4906
Joined: 06.02.2010, 15:46
Location: Rösrath bei Köln / Germany

Re: Weil der kleine Himbeere so beliebt ist....

Post by Pirat-Kapitan » 15.11.2017, 08:45

Moin Rob,
ich sehe die Auflösung dieses Bildschirms ggf. mit 1024 x 800 als kritsch. Zwar fahre ich für meine Zwecke (transportabler Einsatz der Himbeere) sogar mit 5 (800x480) und 7 Zoll (1024x600) Displays, aber für einen stationären Einsatz verwende ich immer noch einen guten großen HDMI-Monitor.

Du solltest bitte mal beobachten (und berichten), ob in Rocview alles dargestellt werden kann oder ob der Bildschirm Teile rechts und unten nicht darstellt. Und bitte zum nächsten Stammtisch in Speyer mitbringen !

Schöne Grüße
Johannes

rjversluis
Site Admin
Posts: 41050
Joined: 10.04.2006, 08:48
Location: Speyer, Germany
Contact:

Re: Weil der kleine Himbeere so beliebt ist....

Post by rjversluis » 15.11.2017, 09:11

Hi Johannes,

laut Beschreibung ist es 1280x800...
Dieser LCD-Touchscreen mit einer hohen Auflösung von 1280 × 800 Pixeln, unterstützt Tastenbedienung und Fernbedienung, Touch-Funktion.
Johannes wrote:Und bitte zum nächsten Stammtisch in Speyer mitbringen !
Na klar. :)

Post Reply

Return to “RaspberryPi / BananaPi (DE)”