[Erledigt] Die Hintergrundfarbe wird nicht markiert

[Erledigt] Die Hintergrundfarbe wird nicht markiert

Postby PedroK » 22.07.2017, 19:23

Hallo Rob,

ich habe eine Kleinigkeit gefunden. Es ist nichts wirklich wichtiges - ich wollte das Verhalten jedoch mal dokumentieren:

  • Ich erstelle mir ein Text-Symbol im Gleisplan.
  • Für dieses Text-Symbol wähle ich eine Hintergrundfarbe aus. In meinem Beispiel ein "Grün":

    Image

  • Anschließend schließe ich den Dialog "Farbe" und öffnen diesen erneut.
  • Die ausgewählte Farbe "Grün" ist nicht mehr markiert (es ist wieder "schwarz" markiert):

    Image

Es wäre toll, wenn die ausgewählte Farbe markiert werden könnte (RocView 12442, Windows 10).

VG Peter
Last edited by PedroK on 24.07.2017, 05:58, edited 1 time in total.
Meine Modelleisenbahn im Bau - Von Bärstadt nach Lengau: http://stummiforum.de/viewtopic.php?p=1657704
Aktuelle Einwohnerzahlen (22.07.2017) Bärstadt: 21, Lengau: 5.
PedroK
 

Re: Die Hintergrundfarbe wird nicht markiert

Postby rjversluis » 23.07.2017, 07:01

Hi Peter,

das habe ich jetzt nach gezogen.
Best Regards, Rob.
:!: PS: Do not forget to attach the usual files.
:!: PS: Nicht vergessen die übliche Dateien an zu hängen.
[ macOS - Linux] - [ N: CBus - CAN-GCA ] - [ 0: RocNetNode - GCA-Pi ]
rjversluis
Site Admin
 

Re: Die Hintergrundfarbe wird nicht markiert

Postby PedroK » 24.07.2017, 05:57

Guten Morgen,

ich hab's gerade mit 12451 ausprobiert - funktioniert einwandfrei :thumb_up: . Besten Dank.

Schöne Grüße Peter
Meine Modelleisenbahn im Bau - Von Bärstadt nach Lengau: http://stummiforum.de/viewtopic.php?p=1657704
Aktuelle Einwohnerzahlen (22.07.2017) Bärstadt: 21, Lengau: 5.
PedroK
 


Return to Erweiterungsvorschläge (DE)