Erweiterung Forum

Erweiterung Forum

Postby JenneMann » 25.10.2017, 08:38

Hallo Rob,

Besteht eigentlich die Möglichkeit informiert zu werden wenn man im Forum genannt / angesprochen wird?
Habe vorhin auf einem Beitrag geantwortet, bei dem ich im August angesprochen wurde :roll:

Nur so eine Idee. Vielleicht gibt es das ja und ich finde nicht die Einstellungen dazu.

Liebe Grüße
Jens
stellvertretender Bildungsstättenleiter / Dozent an der MEV Lokführerschule Essen

H0 DC , DCC , Intellibox Basic via USB , LocoNet , Steuermodule und GBM Uhlenbrock ,
Win10.3 64 Bit
JenneMann
 

Re: Erweiterung Forum

Postby Besra » 25.10.2017, 09:14

Hi Jens,

Du kannst Themen beobachten: Ganz unten in der blauen Leiste gibt es den Link.
Außerdem kannst Du in Deinen persönlichen Einstellungen festlegen, dass alle Themen zu denen Du postest automatisch beobachtet werden.
Du bekommst eine Mail, wenn jemand anderes in einem beobachteten Thema postet.

Grüße
Besra
Maerklin H0, DCC and MM, Intellibox (I) via ULNI, Booster Tams B4, Throttle Digitrax UT4, LocoNet.
Loco decoders: Zimo, Uhlenbrock, Maerklin & ESU.
Rocweb, Win10 32bit & 64bit
Besra
 

Re: Erweiterung Forum

Postby JenneMann » 25.10.2017, 09:16

Hey Besra,

Das ist ja alles richtig. Nur wenn DU einen Beitrag eröffnest und MICH in dem Beitrag erwähnst, bekomme ich nix.
Du musst hoffen, dass ich den Beitrag irgendwann Mal lese ;)
stellvertretender Bildungsstättenleiter / Dozent an der MEV Lokführerschule Essen

H0 DC , DCC , Intellibox Basic via USB , LocoNet , Steuermodule und GBM Uhlenbrock ,
Win10.3 64 Bit
JenneMann
 

Re: Erweiterung Forum

Postby Besra » 25.10.2017, 09:20

Hi,

Du musst hoffen, dass ich den Beitrag irgendwann Mal lese
... ja klar, oder Dir eine PN schicken, wenn es mir wichtig ist.

Grüße
Besra
Maerklin H0, DCC and MM, Intellibox (I) via ULNI, Booster Tams B4, Throttle Digitrax UT4, LocoNet.
Loco decoders: Zimo, Uhlenbrock, Maerklin & ESU.
Rocweb, Win10 32bit & 64bit
Besra
 

Re: Erweiterung Forum

Postby rjversluis » 25.10.2017, 09:29

Moin Jens,

wenn es wichtig gewese wäre hätte ich dich schon auf ein andere Weg in Kenntnis gestellt. ;)

Das Thema hat sich s wie so erledigt weil wie der Bahn es darstellt spricht uns nicht an.
Best Regards, Rob.
:!: PS: Do not forget to attach the usual files.
:!: PS: Nicht vergessen die übliche Dateien an zu hängen.
[ macOS - Linux] - [ N: CBus - CAN-GCA ] - [ 0: RocNetNode - GCA-Pi ]
rjversluis
Site Admin
 

Re: Erweiterung Forum

Postby JenneMann » 25.10.2017, 12:20

Hi Rob,

in diesem Falle ist es richtig. Die ESTW Darstellung ist hässlich. Aber ich denke mal so allgemein ;)

Deine Rückfrage war nur der Auslöser meiner Idee
stellvertretender Bildungsstättenleiter / Dozent an der MEV Lokführerschule Essen

H0 DC , DCC , Intellibox Basic via USB , LocoNet , Steuermodule und GBM Uhlenbrock ,
Win10.3 64 Bit
JenneMann
 


Return to Erweiterungsvorschläge (DE)