Aktionsbedingung: Loktyp Nebenbahnen Topic is solved

Post Reply
Charly
Posts: 325
Joined: 15.01.2012, 18:47
Location: Ronnenberg

Aktionsbedingung: Loktyp Nebenbahnen

Post by Charly » 01.06.2019, 09:01

Hallo zusammen,

folgende Idee hätte ich als Erweiterungsvorschlag:
In den Bedingungen (bei Aktionen in Blöcken, Fahrstraßen, ...) kann ja seit kurzen auch der Zugtyp ausgewählt werden. Es gibt allerdings nicht alle Typen. In meinem Anwendungsfall bräuchte ich den Typ Nebenbahn, dieser existiert aber leider nicht.

Könnte dieser noch hinzugefügt werden, da fast alle anderen Typen schon möglich sind...


Gruß
Charly
:rr_for_ever:

rjversluis
Site Admin
Posts: 42308
Joined: 10.04.2006, 08:48
Location: Speyer, Germany
Contact:

Re: Aktionsbedingung: Loktyp Nebenbahnen

Post by rjversluis » 01.06.2019, 09:14


Charly
Posts: 325
Joined: 15.01.2012, 18:47
Location: Ronnenberg

Re: Aktionsbedingung: Loktyp Nebenbahnen

Post by Charly » 01.06.2019, 18:43

Hi Rob,

Danke, da ist wohl etwas bei meiner Übersetzung schief gelaufen. Die Tabelle im Wiki hatte ich nicht gefunden...

Ist schon eingestellt und funktioniert.

Schönes Wochenende
Charly

Post Reply

Return to “Erweiterungsvorschläge (DE)”