Ampelsteuerung

Post Reply
toxic0372
Posts: 1
Joined: 01.04.2018, 16:31

Ampelsteuerung

Post by toxic0372 » 12.05.2019, 15:04

Hallo,

Erst mal mächte ich mich vorstellen. Bin der Sebastian und schon länger hier im Forum am mitlesen. Mittlerweile bin ich auch so weit das ich mein erstes open car auto fertig habe und ein bisschen am testen bin. Habe einen kleinen Testkreis mit einer Kreuzung und 2 Ampeln. Gesteuert werden soll das ganze mit bidib über eine ligt control und der rf basis. Aber jetzt komme ich absolut nicht weiter, habe auch hier im Forum nichts richtiges gefunden

Wie steuere ich die Ampel das mein Auto erst dan fährt wenn grün ist? Die Ampel soll zeitgesteuert arbeiten und zb 10 sekunden rot und 10 sekunden grün sein und das auto soll sich dann nach der ampel richten und dann erst die Fahrstrasse schalten.

Bin noch Anfänger in dem Bereich daher ditte nicht so kompliziert beschreiben


Habe hier jetzt noch eine ZiP Datei hochgeladen die ich im RocRail unter Problemfall erstellt habe, hoffe das ich das jetzt auch richtig gemacht habe und ihr damit was anfangen könnt



Mfg Sebastian
Attachments
issue.zip
(72.85 KiB) Downloaded 1 time

Post Reply

Return to “CarSystem (DE)”