SVG einflügliges Formsignal

Post Reply
hobbyman
Posts: 18
Joined: 29.12.2018, 18:40
Location: Neuss

SVG einflügliges Formsignal

Post by hobbyman » 07.04.2019, 19:55

Hallo zusammen,
Ich wollte immer in meinen Gleisplan ein einflügliges Formsignal einfügen.
Bisher hat mir nur das Signal von Bernd (Besra) gefallen (zweiflüglig).
viewtopic.php?f=45&t=13059&p=135932&hil ... en#p135932
Da mir dies etwas zu groß war (64x32) , habe ich mir die Mühe gemacht daraus ein
einflügliges Formsignal (32x32) zu erstellen.
M-Gleis..png
Wem es gefällt der kann es gerne benutzen.
Formsignal HP0.png
Formsignal HP0.png (5.45 KiB) Viewed 162 times
Formsignal HP1.png
Formsignal HP1.png (6.99 KiB) Viewed 162 times
Formsignal.zip
(926 Bytes) Downloaded 7 times
Ich habe auch einige Ausgang Button farblich verändert, was ziemlich einfach ist durch Änderung der
RGB Werte.
Schalter.png
Was ich gerne anregen möchte: (wenn Rob damit einverstanden ist) eine Sammelstelle für
freie SVG Symbole bereit zu stellen.
Vielleicht wäre es auch möglich in Gleisplan bearbeiten einen Eintrag eigene Symbole einzufügen.
Dort könnten dann die eigenen Symbole in der Vorwahl ausgewählt werden. Ich weiß nicht ob
dadurch die Ressourcen des Programms unnötig belastet werden.
Was sagt ihr dazu ?

Grüsse
Wolfgang

rjversluis
Site Admin
Posts: 41000
Joined: 10.04.2006, 08:48
Location: Speyer, Germany
Contact:

Re: SVG einflügliges Formsignal

Post by rjversluis » 08.04.2019, 09:54

Hallo Wolfgang,
Was ich gerne anregen möchte: (wenn Rob damit einverstanden ist) eine Sammelstelle für
freie SVG Symbole bereit zu stellen.
ein Sammelstelle gibt es ja schon: UserThemes/User.
Und 23 scheint noch nicht belegt zu sein.
Wenn du möchtest kann ich es da mit aufnehmen.

Nachtrag: Ich habe ein neues Forum für SVG angelegt; Da kann man Benutzersymbole Sammeln.

Post Reply

Return to “SVG (DE)”