Rocrail: 10 Years Open Source

General events like fairs and regular table
Post Reply
rjversluis
Site Admin
Posts: 42306
Joined: 10.04.2006, 08:48
Location: Speyer, Germany
Contact:

Rocrail: 10 Years Open Source

Post by rjversluis » 16.08.2012, 19:11

Everyone is welcome to attend the 10th anniversary event of Rocrail.

10 Years Open Source

http://wiki.rocrail.net/doku.php?id=rou ... 2-6-speyer

ron&bram
Posts: 2460
Joined: 11.06.2008, 19:34
Location: Heemskerk, Netherlands

Post by ron&bram » 16.08.2012, 20:24

a picture says more then....
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by ron&bram on 16.08.2012, 21:01, edited 1 time in total.

M_C_nl
Posts: 337
Joined: 11.09.2010, 23:16
Location: Aachen/Germany

Post by M_C_nl » 16.08.2012, 20:37

Hi Rob,

man soll ja nicht im Vorhinein zum 10 jährigen Geburtstag gratulieren, deshalb gratuliere ich schon einmal zum 9 jährigen und 11 monatlichen. Ich finde es toll, daß eine Open Source Software so lange gepflegt wird. Und vermutlich hauptsächlich und hauptverantwortlich von einer Person: ROB !!! Dafür gebühren ihm Lob und Anerkennung und ein herzliches Dankeschön. Aber ich weiß natürlich auch, daß es noch viele andere Helferlein gibt, die die Übersetzung und die Beschreibung der Funktionen und Beispiele im Wiki übernehmen, die Videos erstellen und die sich um die "Seitenpfade" wie den Analyser und die Symbolbibliotheken kümmern. Auch die immer wieder aktiven Mitstreiter im Forum, die auf alle möglichen Fragen immer eine passende Antwort haben und auch nicht müde werden, einem Neuling seine Frage nett und freundlich zu beantworten, auch wenn die Frage schon 100 mal beantwortet wurde. Auch Ihnen möchte ich mal meine Anerkennung und meinen Dank aussprechen.

Sicherlich habe ich jetzt noch viele vergessen zu erwähnen, die sich auch um Rocrail kümmern und sich Dank verdient haben. Es geschah nicht mit Absicht. :goodjob:

Kurzum: Einen großen Dank an alle, die zur Entwicklung von Rocrail beigetragen haben und ich wünsche ihnen und mir, daß sich auch die folgenden 9 Jahre und 11 Monate Rocrail weiter in diese Richtung entwickelt.

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Maxel :rr_for_ever:

Post Reply

Return to “Events”