Rocrail Unterstützung

Post Reply
cajaeger

Rocrail Unterstützung

Post by cajaeger » 13.06.2018, 12:24

Hallo,
egal wie man es nennt, für mich bleibt der Begriff Spende.

„Wer einen Schlüssel für mehr als ein Jahr haben möchte, muss mit einem Mehrfachen von 12€ unterstützen und das als Kommentar in die Überweisung schreiben. Maximal 3 Jahre.“
Ich kann ja auch 25 EUR spenden für 1 Jahr, oder nicht? Hängt ja nur von mir ab, wenn ich mehr geben will.

Gibt es die „große Spende“ nicht mehr für eine längere Zeit? Ich glaube, dass ich das vor Monaten noch gelesen habe. Waren das nicht 150 EUR?

Carlo

rjversluis
Site Admin

Re: Rocrail Unterstützung

Post by rjversluis » 13.06.2018, 13:38

Hi Carlo,

man darf so viel Spenden wie man lust hat. ;)
Nur ein Unlimitierte Unterstüzungs- Spendeschlüssel gibt es nicht mehr.

teddymieze

Post by teddymieze » 20.11.2018, 16:31

Hi Rob,
darf man fragen, warum Du den "unbegrenzten Schlüssel" verabschiedet hast? Gerade hatte ich mein Weib so weit, 200 € in mein "Weihnachtsgeschenk" zu investieren...

Geht es Dir um die, die "Finanzielle Unterstützungen sind Geschenke, für die keine Gegenleistungen erwartet werden." nicht kapieren?
Solltest Du je aufhören oder nicht mehr aktualisieren, hat man doch trotzdem etwas "Funktionierendes".
Also ich jedenfalls würde daraus keinen "lebenslangen Rechtsanspruch" ableiten...

Gruß,
Dirk

rjversluis
Site Admin

Post by rjversluis » 20.11.2018, 16:40

Hi Dirk,

mache dir doch kein Kopf ob und wie lange ich Rocrail weiter entwickle und pflege.
Wenn ich nicht mehr kann/will dann gibt es genügend Rocrail Benutzer mit Source Zugang welche es dann weiter machen können.
So lange ich kann, bleibe ich am Ball.

Finanzielle Unterstützung ist besser wenn es jedes Jahr wieder kommt anstatt gebald auf einmal.
Bei Kommerzielle Anbieter wird man bei jede Update zu Kasse gebeten.
Rocrail funktioniert auch ohne Unterstützung.

teddymieze

Post by teddymieze » 20.11.2018, 16:52

Hi Rob,

vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt - genau diesen "Kopf" und diese "Gedanken" mache ich mir eben nicht :-) !
Genau so, wie Du es schreibst, sehe ich das ja auch, wollte ich zum Ausdruck bringen!

Mein Terminkalender hat dann jetzt eben alle drei Jahre zu arbeiten - in diesem Sinne übrigens schon mal allerseits eine schöne Adventszeit!

Gruß,
Dirk

P.S.: Du hast 'ne Mail auf supportkey at rocrail.net :-))))

Post Reply

Return to “Allgemein (DE)”