erledigt.Automatikbetrieb funktioniert nicht mehr

erledigt.Automatikbetrieb funktioniert nicht mehr

Postby Grisu » 18.08.2018, 13:11

Hallo

Konnte von NB1 alle anderen Blöcke ansteuern und anfahren und auch wieder zurück. Von den SB 1-5 konnte ich aber nicht weiter zu BH2 und auch nicht von BH2 zu den SB Blöcken zurück.
Nachdem ich einiges umgestellt habe geht gar nichts mehr.
Es sind alle Fahrstrassen vorhanden und sie lassen sich im Dialogfeld "Fahrstrassensteuerung"nur mittels erzwingen schalten.
Beim "Test" kommt "ist gesperrt und kann nicht von Hand geschaltet werden"

Anbei die Tracedatei

lg Andreas
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Grisu on 20.08.2018, 15:39, edited 1 time in total.
Grisu
 

Re: Automatikbetrieb funktioniert nicht mehr

Postby Bernie » 18.08.2018, 16:15

Hallo Andreas,

es fehlen etliche Fahrstraßen. Es führen z.B. keinerlei Fahrstraßen von oder zur +Seite von Block NB1, das Gleiche gilt für die -Seite von Block BH2. Das kommt durch die fehlenden Gleiselemente und die viel zu großen Abstände zwischen den Blöcken (mehr als 100 Gleiselemente). Da steigt der Analyser aus. Die LKAB und die 1044 hast Du als Elektrisch definiert, aber keiner Deiner Blöcke ist elektrifiziert. Dann ist eine Weiche außer Betrieb gesetzt, da kann auch nichts drüber fahren.
Gruß Bernd

[H0 2-L DCC] [Win10real,7Test, 64 Bit] [IB-COM+GCA101+TamsMC] [4*ORD-3] [GCA50/93/102/136] [Weichen/Lichtsign. LDT/Viessmann(MM)] [Formsig. GCA136] [DC-Car] [Weichen CarSystem Digirails DR4024]

http://www.modelltraumland-wuppertal.de/
Bernie
 

Re: erledigt.Automatikbetrieb funktioniert nicht mehr

Postby Grisu » 20.08.2018, 15:40

Danke für die Ratschläge ,alles gefunden richtig gestellt ---- funktioniert :beer:
Das mit den Blöcken wegen Elektrifizierung ist egal

Andreas
Grisu
 


Return to Allgemein (DE)