[erl] Tachometer skaliert falsch

Re: Tachometer skaliert falsch

Postby CBGlobetrotter » 10.04.2018, 13:44

Hallo Rob

Unter Windows 10 funktiert es, Loks bis 120 Vmax. Zifferblatt 120, Loks über 120 Vmax. Zifferblatt 240.

:thumb_up:

Das es Betriebssystem abhängig ist, böse Falle... :mrgreen:

Danke Rob
Bedenke, das Licht am Ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein.

Windows10, DR5000 mit Z21-Loconet, Spur N Peco Code 55
CBGlobetrotter
 

Re: Tachometer skaliert falsch

Postby rjversluis » 10.04.2018, 13:50

Hi,
CBGlobetrotter wrote:Das es Betriebssystem abhängig ist, böse Falle... :mrgreen:

ich denke es hängt eher vom Compiler ab; Mit mein Konstrukt sind die meiste überfordert außer Mac, und deswegen habe ich es was 'leichter' implementiert und dann klappt es schon.
Jetzt gibt es ein Code Zeile mehr. ;)
Best Regards, Rob.
:!: PS: Do not forget to attach the usual files.
:!: PS: Nicht vergessen die übliche Dateien an zu hängen.
[ macOS - Linux] - [ N: CBus - CAN-GCA ] - [ 0: RocNetNode - GCA-Pi ]
rjversluis
Site Admin
 

Re: Tachometer skaliert falsch

Postby portpilot » 10.04.2018, 16:28

Hallo Rob

Ja funktioniert, ebenfalls Windows 10 - 64bit, Danke!

Viele Grüße
Jan
Spaß mit Spur Z über Rocrail mit Lenz LZV100/LH100 sowie Kühn WD10, Blücher GBM16XN und Velmo Decoder
portpilot
 

Previous

Return to Basisfunktionalität (DE)