Ereignis von Block wird nicht genutzt

Ereignis von Block wird nicht genutzt

Postby Acki » 17.06.2018, 10:19

Hallo alle zusammen,

ich bekomme seit gestern die Meldung das ein" Eriegnis von Block "siehe Bild" wird nicht genutzt. Woran könnte das liegen? Es erscheint mehrfach wenn ich z.b. auf einen Block mit rechts klicke. Werde immer gefragt ob es aus der Liste entfernt werden soll.

Ich danke euch schon mal im vorraus.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Zentrale: Massoth Dimax 1200z
Dekoder: meistens Massoth
Steuerung: Navigator oder Rocrail
Acki

Re: Ereignis von Block wird nicht genutzt

Postby Pirat-Kapitan » 17.06.2018, 10:30

Moin Acki,
ohne in den Plan zu schauen (kann ich erst zu Hause), da sind Änderungen von Dir nicht korrekt abgespeichert worden.
Entweder das Entfernen manuell bestätigen oder über den Analyser alles bereinigen.
Schöne Grüße
Johannes
Clearasilfahrer auf Spur G&H0m, Lenz LZV (3.6), ORD-20, Manhart-Funki und WLM, RS-Bus Rückmelder (Reedkontakte/GBM),
Rocrail auf RasPi mit mobilen Geräten (andRoc). Details auf http://wiki.rocrail.net/doku.php?id=use ... at-kapitan.
Pirat-Kapitan

Postby rjversluis » 17.06.2018, 10:34

Hi Acki,

das sind halt Fahrstraße welche es nicht mehr gibt.
Best Regards, Rob.
:!: PS: Do not forget to attach the usual files.
:!: PS: Nicht vergessen die übliche Dateien an zu hängen.
[ macOS - Linux] - [ N: CBus - CAN-GCA ] - [ 0: RocNetNode - GCA-Pi ]
rjversluis
Site Admin

Postby Pirat-Kapitan » 17.06.2018, 11:36

Moin Acki,
Wenn Du Aktionen auf Fahrstrassen erstellest und DANACH die Fahrstrassen umbenennst, darfst Du nicht nicht wundern, wenn Rocrail da nicht mitspielt. In der angehängten Version ist Dein Plan in meinen Augen nicht brauchbar. Neumachen dürfte einfacher sein ale alle Fehler zu beseitigen und alle Abhängigkeiten ins rechte Lot zu bringen.

Schöne Grüße
Johannes
Clearasilfahrer auf Spur G&H0m, Lenz LZV (3.6), ORD-20, Manhart-Funki und WLM, RS-Bus Rückmelder (Reedkontakte/GBM),
Rocrail auf RasPi mit mobilen Geräten (andRoc). Details auf http://wiki.rocrail.net/doku.php?id=use ... at-kapitan.
Pirat-Kapitan

Return to Basisfunktionalität (DE)