analyser macht FS bk2 nach bk3 nicht, warum? Topic is solved

Post Reply
smitt48
Moderator
Posts: 5856
Joined: 04.04.2014, 01:07
Location: Kralendijk, Bonaire - Dutch Caribbean

analyser macht FS bk2 nach bk3 nicht, warum?

Post by smitt48 » 01.04.2019, 17:45

Moin,

Kann einer mir erzählen warum FS bk2- nach bk3+ nicht von der Analyser gemacht worden ist?
Nach Manual anlegen kann der Zug es ohne Problemen nutzen.

mfg Tom
Attachments
plan.xml
(41.57 KiB) Downloaded 3 times

LDG
Site Admin
Posts: 2672
Joined: 18.10.2010, 00:03
Location: near Karlsruhe/Germany

Re: analyser macht FS bk2 nach bk3 nicht, warum?

Post by LDG » 01.04.2019, 18:12

Hallo Tom,

es werden Weichen ("Wissel 1" und "Wissel 2") auf dem Weg mehrfach in unterschiedlichen Stellungen genutzt. Dazu müssten sie während der Fahrt (Fahrstraße ist festgelegt!) umgestellt werden um einen Kurzschluss zu vermeiden[¹].
Ohne einen weiteren Block in der Kehrschleife (wie auf Ebene "Nivo 1") macht der Analyser da nicht mit. Das muss man dann manuell erzwingen.

Gruß,
Lothar

[¹] Das Auffahren der Weichen geht nur im Mitteleiterbetrieb ohne Kurzschluss.

smitt48
Moderator
Posts: 5856
Joined: 04.04.2014, 01:07
Location: Kralendijk, Bonaire - Dutch Caribbean

Re: analyser macht FS bk2 nach bk3 nicht, warum?

Post by smitt48 » 01.04.2019, 18:18

Hi Lothar,

Ich bedanke mich, hatte ich schon gedacht. Der Kollege faehrt 3-Leiter ich will es erklaren!

mfg Tom

Post Reply

Return to “Basisfunktionalität (DE)”