Aktionssteuerung

Wolfgang44
Posts: 199
Joined: 10.10.2017, 14:30

Re: Aktionssteuerung

Post by Wolfgang44 » 05.05.2019, 20:09

Hallo Stefan,
ja diese Tabelle habe ich schon oft studiert. Leider ist nicht alles selbsterklärend und bei einigen Statuswerten gibt es ja Besonderheiten. Z.B war mir als Anfänge nicht klar dass "exit" einen Rückmelder braucht und nicht wie depart einfach beim verlassen des Blockes gesetzt wird.

Hallo hermann,
das Verzeichnis hab ich bei mir, aber der Plan sieht wie oben aus???
Unbenannt.PNG
Aber ich will jetzt nicht weiter nerven. Ich kann meine Aufstellblöcke nun mittels einer Aktion beim RR-Start alle schliessen und genau das wollte ich haben, vielen Dank für Eure Bemühungen :beer:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Post Reply

Return to “Basisfunktionalität (DE)”