Aktionen -> Verwendung > Eintrag anklicken bei FP leer

Post Reply
JensH
Posts: 882
Joined: 30.07.2018, 18:59
Location: Dresden

Aktionen -> Verwendung > Eintrag anklicken bei FP leer

Post by JensH » 21.08.2019, 09:38

Hi Rob,

wenn man unter Aktionen auf den Reiter "Verwendung-(sstelle)" klickt, so wird ein neues Fenster geöffnet mit einer
Liste der Verwendungsstellen. Das vereinfacht so einiges.

Sobald nun ein Eintrag (doppelt) angeklickt wird, öffnet sich ein weiteres Fenster mit den entsprechenden Details.
Für z.B. co, lc oder auch st befinden sich auch Eintragungen in der dortigen Liste. Nicht jedoch für Fahrpläne:
rocrail_126.png
Die sich anschließende Frage ist nun: könnte das (mit verhältnismäßigem Aufwand) vervollständigt werden?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

rjversluis
Site Admin
Posts: 42358
Joined: 10.04.2006, 08:48
Location: Speyer, Germany
Contact:

Re: Aktionen -> Verwendung > Eintrag anklicken bei FP leer

Post by rjversluis » 21.08.2019, 10:06

Hi Jens,

das ist bei FPs nicht eindeutig weil eine Aktion kann in mehrere FP Einträge verwendet worden sein.

JensH
Posts: 882
Joined: 30.07.2018, 18:59
Location: Dresden

Re: Aktionen -> Verwendung > Eintrag anklicken bei FP leer

Post by JensH » 21.08.2019, 10:20

Hi Rob,

so etwas dachte ich mir schon, deshalb ja auch die Anmerkung "mit verhältnismäßigem Aufwand". Dann ab zu
den Akten damit. Schade ist es trotzdem.

rjversluis
Site Admin
Posts: 42358
Joined: 10.04.2006, 08:48
Location: Speyer, Germany
Contact:

Re: Aktionen -> Verwendung > Eintrag anklicken bei FP leer

Post by rjversluis » 21.08.2019, 11:23

Hi Jens,

was sollte dann aufgemacht werden? Der erst gefundene FP Eintrag, oder mehrere Dialogen mit Hits?

JensH
Posts: 882
Joined: 30.07.2018, 18:59
Location: Dresden

Re: Aktionen -> Verwendung > Eintrag anklicken bei FP leer

Post by JensH » 21.08.2019, 11:52

Hi Rob,
das was bei allen anderen auch geöffnet wird, das Fenster wo die zugehörige (angeklickte) Aktion bearbeitet werden kann, jedoch mit Inhalt und nicht leer.

Post Reply

Return to “Basisfunktionalität (DE)”