Fehler bei Ebene Verschieben Topic is solved

Post Reply
klaumich

Fehler bei Ebene Verschieben

Post by klaumich » 23.08.2019, 14:01

Moderator: Als neues Thema von gelösten Thema abgetrennt

Hallo Community,

ich habe zu meinem Problem nicht´s gefunden aber diese Thematik passt meines Erachtens ganz gut zu meinem Problem ...
Ich habe versehentlich die zweite Ebene auf die Ebene2 gesetzt, insgesamt hab ich zwei Ebenen, im Grunde 0 und 1. Somit hatte anscheinend der Trackanalyser ein Problem Fahrstraßen zu erkennen.
Ich hab dann wie im Wicki beschrieben, einen neuen Plan erstellt auf Ebene 1 und den erstellten Plan auf diese Ebene verschoben, gespeichert und alles gut .... dachte ich!
Gestern beim öffnen des Planes fehlte gut die Hälfte der oberen Ebene 1 .... auch in der Backupdatei das Selbe .... die Trackteile sind definitiv nicht mehr vorhanden .... ich bin noch ziemlicher "Anfänger" und hab keinen Plan woran das leigen könnte!
Ich hab noch eine "ältere" xml Datei auf Stick, allerdings ist die bei weitem nicht auf dem letzten Stand und der Level der Ebene 1 steht leider auch noch auf 2 ....
Hat irgendwer einen Tip A warum die Track´s verschwunden sind und B wei ich das Problem lösen könnte ?!

Grüße Klaus

RainerK
Moderator

Re: Fehler bei Ebene Verschieben

Post by RainerK » 23.08.2019, 14:39

Hallo Klaus,

um helfen zu können, benötigen wir alle Plan-Dateien inkl.Backup, die noch brauchbare Daten enthalten.
Ganz wichtig: Bitte beschreibe möglichst genau, was wo und wie korrigiert werden soll.

klaumich

Post by klaumich » 23.08.2019, 15:28

RainerK wrote:
23.08.2019, 14:39
Bitte beschreibe möglichst genau, was wo und wie korrigiert werden soll.
Das Korrigieren wäre garnicht so mein Problem .... ich könnte die fehlenden Track´s ja wieder relativ einfach ergänzen ... so umfangreich wäre das im Grunde garnicht ....