[Gelöst]richtung swappen

[Gelöst]richtung swappen

Postby Acmezger » 14.05.2018, 16:27

Hallo,

Ich möchte in einem bestimmten Block für eine bestimmte Lokomotive in einer bestimmten Richtung , diese Locomotive die Richtung swappen. Wie könnte man das machen?

Gruss

Anton
Last edited by Acmezger on 30.05.2018, 21:59, edited 3 times in total.
Acmezger
 

Re: richtung swappen

Postby Schorse » 14.05.2018, 16:41

Hallo,

Eine swap Aktion erstellen die bei Block occupied ausgelöst wird unter der Bedingung das die Blockeinfahrseite und Lokid stimmen
Viele Grüße Gerd
Schorse
 

Re: richtung swappen

Postby Acmezger » 14.05.2018, 16:56

vielen Dank Gerd,

Das Problem, dass ich habe ist, dass ich nicht weiss wie die Einfahrtseite einzugeben ist.

Gruss

Anton
Acmezger
 

Re: richtung swappen

Postby rjversluis » 14.05.2018, 17:53

Hallo Anton,

vielleicht hilft diese Option:
http://wiki.rocrail.net/doku.php?id=blo ... el_erlaubt
Best Regards, Rob.
:!: PS: Do not forget to attach the usual files.
:!: PS: Nicht vergessen die übliche Dateien an zu hängen.
[ macOS - Linux] - [ N: CBus - CAN-GCA ] - [ 0: RocNetNode - GCA-Pi ]
rjversluis
Site Admin
 

Re: richtung swappen

Postby Schorse » 14.05.2018, 21:40

Hallo Anton,

Das Problem, dass ich habe ist, dass ich nicht weiss wie die Einfahrtseite einzugeben ist.
Die Einfahrseite bezieht sich auf die Lok, nicht auf den Block.
Es ist also eine Bedingung vom Typ Lok. Im Bild siehst Du ein Beispiel für die V200 die auf der + Seite eingefahren sein muss damit die Bedingung erfüllt ist.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Viele Grüße Gerd
Schorse
 

Re: richtung swappen

Postby Acmezger » 30.05.2018, 21:35

Vielen Dank; so fonktionniert es
Acmezger
 


Return to Automatikbetrieb (DE)