Rückmelder geben kein belegt Signal im Rr

Rückmelder geben kein belegt Signal im Rr

Postby Sascha1980 » 23.03.2018, 22:27

Hi zusammen. Danke für die Aufnahme. Ich hab folgendes problem.

Hab ne testanlage aufgebaut.leider werden meine belegtmeldet auf dem Speiseplan nicht als belegt gemeldet.. der rückmeldemonitor Zeit aber an das sie ausgelöst werden. Mein rückmeldedekoder ist ein uhlenbrock. Auch sie z21 ab zeigt die Abschnitte belegt an. Nur RR zeig sie nicht im Gleis Plan.. ich brauch Hilfe sonst Dreh ich durch 8)

Danke euch
Last edited by Sascha1980 on 24.03.2018, 23:59, edited 1 time in total.
Sascha1980
 

Re: Rückmelder geben kein gelegt Signal im Rr

Postby smitt48 » 23.03.2018, 22:43

Kind regards,
Tom Smit
Kralendijk, Bonaire - Dutch Caribbean

Märklin M & K-rails with ECoS2 (4.2.4) - Win10
RoSoft: S88n & WDD switch & SDD signal decoders
Display: Tri-ang from 1950's, Märklin from early 1960's
In build phase
smitt48
 

Re: Rückmelder geben kein gelegt Signal im Rr

Postby Besra » 23.03.2018, 23:27

Hi Sascha,
leider werden meine belegtmeldet auf dem Speiseplan nicht als belegt gemeldet

ist auf meinem Speiseplan auch so :wink: .

Das ist ein schöner Einstieg, ich habe herzlich gelacht! Aber im Ernst: Bitte Problemfall anhängen, wie Tom schon schrieb.
Wenn Dir im Rückmeldemonitor (von Rocrail?) etwas angezeigt wird, dann kann der Weg nicht mehr weit sein.

Viele Erfolg und herzlich willkommen bei Rocrail.
Grüße
Bernd
Maerklin H0, DCC and MM, Intellibox (I) via ULNI, Booster Tams B4, Throttle Digitrax UT4, LocoNet.
Loco decoders: Zimo, Uhlenbrock, Maerklin & ESU.
Rocweb, Win10 32bit & 64bit
Besra
 

Re: Rückmelder geben kein gelegt Signal im Rr

Postby Bernie » 24.03.2018, 06:59

Moin Sascha,

wenn der Rückmelder-Monitor etwas anzeigt, brauchst Du doch nur noch die entsprechende Zeile per drag&drop auf den gerade ausgelösten Rückmelder ziehen. Dann sollte der beim Auslösen auch im Gleisplan angezeigt werden.
Gruß Bernd

[H0 2-L DCC] [Win10real,7Test, 64 Bit] [IB-COM+GCA101+TamsMC] [4*ORD-3] [GCA50/93/102/136] [Weichen/Lichtsign. LDT/Viessmann(MM)] [Formsig. GCA136] [DC-Car] [Weichen CarSystem Digirails DR4024]

http://www.modelltraumland-wuppertal.de/
Bernie
 

Re: Rückmelder geben kein gelegt Signal im Rr

Postby Sascha1980 » 24.03.2018, 23:19

Huhu, so endlich Wochenende!

jaaaaa.. Speiseplan :) So ist das wenn man eben noch schnell vom Handy was einstellen will :D

Ja bin noch nicht so ganz firm mit dem was ihr braucht an Info´s ;) aaaaaaber

Der Tipp von Bernie war Top! denn nicht mal 2 min. und die Testanlage Läuft! :) Inklusive Automatik ;)
Danke nochmal für die Info´s

Ich denke hier bleibe ich! :beer:
Was brauch ihr denn für daten damit ihr besser versteht wenn man um hilfe schreit?
Sascha1980
 

Re: Rückmelder geben kein gelegt Signal im Rr

Postby smitt48 » 24.03.2018, 23:33

Hi Sascha,

Habe ich dir schon gesagt.
Sehe zweiten Beitrag.

mfg Tom
Kind regards,
Tom Smit
Kralendijk, Bonaire - Dutch Caribbean

Märklin M & K-rails with ECoS2 (4.2.4) - Win10
RoSoft: S88n & WDD switch & SDD signal decoders
Display: Tri-ang from 1950's, Märklin from early 1960's
In build phase
smitt48
 


Return to Zentralen (DE)