padRoc (Museum) Erläuterung  [GELÖST]

Post Reply
Pirat-Kapitan
Moderator
Posts: 4615
Joined: 06.02.2010, 15:46
Location: Rösrath bei Köln / Germany

padRoc (Museum) Erläuterung

Post by Pirat-Kapitan » 28.11.2018, 12:59

Moin,
ich weiß, museale Bestandteile von Rocrail werden nicht mehr unterstützt, aber ich habe nun mal padRoc in der Version 223 noch auf einem iPad 1 lauffähig und das gerade wieder aus der Mottenkiste hervorgekramt.
Alles funktioniert für mich wie es soll, aber im Wiki (Museum) habe ich für die mit Pfeil markierten Symbole links unten keine Erklärung gefunden.
Dabei geht es mir besonders um die beiden linken Symbole, deren Funktion ich (noch) nicht herausgefunden habe.
Die beiden rechten Symbole sind für Zoom.
padroc-downscaled.png
Schöne Grüße
Johannes
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

rjversluis
Site Admin
Posts: 37921
Joined: 10.04.2006, 08:48
Location: Speyer, Germany
Contact:

Re: padRoc (Museum) Erläuterung

Post by rjversluis » 28.11.2018, 14:19

Hallo Johannes,

+ -> Strom
> -> Automat

Oder einfach ausprobieren und im Rocrail Server Fenster nachschauen was iPad da sendet.

Pirat-Kapitan
Moderator
Posts: 4615
Joined: 06.02.2010, 15:46
Location: Rösrath bei Köln / Germany

Re: padRoc (Museum) Erläuterung  [GELÖST]

Post by Pirat-Kapitan » 28.11.2018, 16:01

Moin Rob,
Danke für die Erklärung.

Das mit dem Strom und der Automatik hatte ich so nicht gesehen, weil ich natürlich nicht auf das parallel laufende Rocview geachtet habe.

Schöne Grüße
Johannes

Post Reply

Return to “Wiki (DE)”