ORD1 und S88 abzugeben

Post Reply
bbernhard
Posts: 1229
Joined: 23.02.2008, 19:07
Location: Villach/Kärnten/Austria
Contact:

ORD1 und S88 abzugeben

Post by bbernhard » 26.12.2018, 22:20

Hallo Freunde
zugegeben ich war lange nicht da, durch den Wechsel der Software gibt es nun halt wenig Anknüpfungspunkete.
Wie geht es euch so ? Rob im Stress ?

Naja, da es hier wohl die einzigen möglichen Anwender gibt wollte ich nochmal meinen alten ORD1 Booster anbieten.-
Er hat mir jahrelang gute Dienste geleistet und ist nun zu verschenken. Stefan, evtl. willst du ihn ?
Ich tu mir einfach schwer alte liebgewordene Hardware zu verschrotten, ewig schade drum. Wenn sich wenigstens ein Museum dafür interessiern würde ...

Na und einige Littfinsky S88 Module hab ich auch noch, Belegtmelder und Punktmelder. Diese würde ich für den 1/2 Neupreis abgeben.

evtl. Anfragen bitte als Email: bernhard@baptist-family.com

schöen Grüße
Bernhard

StefanF.
Moderator
Posts: 2901
Joined: 27.10.2008, 21:40
Location: Hamburg/Germany

Re: ORD1 und S88 abzugeben

Post by StefanF. » 27.12.2018, 17:28

Hallo Bernhard,
danke für die Nachfrage. Ich habe meine ORD1 und Zubehör auch erstmal zurück gestellt. Eventuell baue ich damit später mal ein Demo oder helfe Freunden, denen eine komerzielle Zentrale zu teuer oder kompliziert ist. Ist ja nicht alles gut, was billig ist. Behalte mal Deine ORD1, vielleicht brauchst Du sie ja doch noch mal für eine Demoanlage. Zu Deiner ersten Frage, mir für meinen Teil geht es gut. Rocrail bietet immer wieder neue Anknüpfungspunkte, was man noch so alles machen kann. Und ganz wichtig: die Performance bleibt erhalten.
Beste Grüße
und guten Rutsch ins neue Jahr
Stefan

cajaeger
Posts: 141
Joined: 28.09.2010, 15:56
Location: Luxemburg

Re: ORD1 und S88 abzugeben

Post by cajaeger » 02.01.2019, 16:31

Hallo Bernhard,

behalte lieber mal deine Sachen. Eines Tages landest du wieder hier. Wetten?

Liebe Grüße
Carlo

Post Reply

Return to “PlauderEcke (DE)”