Hi Rob, DANKE für Rocrail und iRoc

Post Reply
Rocrailfan
Posts: 337
Joined: 08.09.2009, 21:19

Hi Rob, DANKE für Rocrail und iRoc

Post by Rocrailfan » 23.06.2010, 17:04

Hi Rob,

auf diesem Wege muss ich mich erst einmal für Deine GUTE Arbeit und Betreung an Rocrail bei Dir BEDANKEN.

Auch bei allen anderen die mir beim einrichten weitergeholfen haben, es ist einfach eine ganz tolle Sache mit Rocrail zu arbeiten und seine Ideen und Gedanken zum gewünschten Aufbau und Ablauf in der Modellwelt umzusetzen und zum Erfolg bringen zu können.

Jetzt kam auch noch iRoc auf einem iPod dazu,

Rob, hier schreibe ich Dir meine hochachtungsvolle Anerkennung :goodjob:

Es war schon immer mein Wunsch mit Fernbedienung zu arbeiten und was ich jetzt mit iRoc in der Hand habe ist einfach wunderbar ich bin so richtig, richtig begeistert und ziehe den Hut vor Dir.

Auch ein ganz grosses Lob und Dankeschön an alle die das Wikki und das Forum zu dem gemacht haben was es jetzt ist.
Ich kenne und habe im Computerleben Zeiten erlebt in der man mir mit einer Überheblichkeit gezeigt hat was für ein Computerstoffel ich bin, nur weil man nur mal eine Auskunft brauchte.

Im Forum habe ich nie das Gefühl gehabt mit meiner Computerunkenntnis ein Außenseiter zu sein und konnte mich auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

Dafür, Danke! :lol:

Mit Rocrailgruss, Rocrailfan Heiko

Rocrail ist schon was besonderes, deshalb
:rr_for_ever:

Post Reply

Return to “PlauderEcke (DE)”