Ab nun fahre ich selber....... ;)

Post Reply
JenneMann
Posts: 609
Joined: 23.01.2010, 18:47
Location: Solingen
Contact:

Ab nun fahre ich selber....... ;)

Post by JenneMann » 19.10.2011, 11:55

Hallo Hobby-Kollegen,

ich habe heute mal von der großen Eisenbahn frei und habe mal mein Einkauf von vor ein paar Tagen ausgepackt und eingebaut.

Ich habe mir eine 2.4 Ghz Funkkamera und einen passenden Empfänger für 4 solcher netten Mini-Cams zugelegt.

Ein passender Wagen war schnell gefunden. In einer Kürmelkiste hatte ich noch einen verunfallten Silberling-Steuerwagen liegen.
Das Ergebnis ist nicht hübsch, aber leider wegen geteilter Scheiben nicht anders zu regeln:

Image

Das Ergebnis in Bild und Ton ist auf meinem 10" TV sehr gut. Leider kommt es als Foto nicht so gut rüber:

Image

Es ist schon erstaunlich, wie "befremdlich" einem die eigene Anlage aus der Sicht eines Preiserlein vorkommt. Man kennt ja die Perspektiven nicht :-)

LG
Jens

StefanF.
Moderator
Posts: 2944
Joined: 27.10.2008, 21:40
Location: Hamburg/Germany

Post by StefanF. » 19.10.2011, 13:40

Hallo Jens,
die Fotoqualität von Deinem Bildschirm sieht doch gut aus. Mach doch mal einen kleinen Film und stelle ihn bei Youtube ein. Vielleicht kannst Du einen Halt vor einem deiner Signale als Versuchsfilm nehmen.
Beste Grüße
Stefan

P.s.: Ich finde es schön anzuschauen, wenn mal ein Teil der Anlage begrünt ist. 8)

JenneMann
Posts: 609
Joined: 23.01.2010, 18:47
Location: Solingen
Contact:

Post by JenneMann » 19.10.2011, 13:44

Hallo Stefan,

dazu müsste ich erstmal im Besitz einer TV-Karte sein :-(

Post Reply

Return to “PlauderEcke (DE)”