Aktuelle Test

Post Reply
rjversluis
Site Admin
Posts: 42006
Joined: 10.04.2006, 08:48
Location: Speyer, Germany
Contact:

Aktuelle Test

Post by rjversluis » 27.08.2012, 10:11

Rocrail schneidet gar nicht so schlecht ab... ;-)
Ich bin mir nicht sicher ob ich diese Ausschnitt hier veröffentlichen darf, aber die haben auch nicht um Erlaubnis gefragt getestet zu werden.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Fleetworker
Posts: 304
Joined: 12.12.2011, 12:08
Location: NordWest von Hamburg

Post by Fleetworker » 31.08.2012, 21:33

Hallo Rob,

Das ist der Lohn für Deine bemerkenswerte Leistung :D

Nur 6 von 18 Produkten :shock: beherrschen die aufgeführten Features.

Und Rocrail gehört dazu :!: :D

Herzlichen Glückwunsch :!:

Viele Grüße

Dieter

Schorse
Posts: 5290
Joined: 12.09.2008, 19:38
Location: D - Niedersachsen

Post by Schorse » 01.09.2012, 09:52

Hallo Rob,
Dieter wrote:Herzlichen Glückwunsch
Dem schließe ich mich an. Es ist bewunderswert wie Du immer wieder die Zeit (und Nerven) hast es zu verbeseern und zu ändern.
Die nächste Umfrage sollte dann das Preis/Leistungsverhältnis und den Support betreffen... Da ist Rocrail bestimmt ganz oben.
Für Rocrailer ist Rocrail und Rob sowieso S P I T Z E :!: :goodjob:

Gruß Gerd

StefanF.
Moderator
Posts: 2941
Joined: 27.10.2008, 21:40
Location: Hamburg/Germany

Post by StefanF. » 01.09.2012, 10:34

Hallo Rob,
dem schließe ich mich an. Rocrail bietet mehr, als was meine Modellbahn benötigt. Ein tolles Projekt, bei dem es Spaß macht, dabei zu sein.
Beste Grüße
Stefan

norbert
Posts: 124
Joined: 29.11.2008, 14:01
Location: Chemnitz
Contact:

Post by norbert » 01.09.2012, 13:48

Auch von mir die besten Glückwünsche zu diesem Ergebnis.
good Rob + good job = Rocrail.
Natürlich auch Dank an alle Rocrailer im Forum für Support, Tipps und Tricks.

Gruß Norbert

Post Reply

Return to “PlauderEcke (DE)”