Grüße aus Mittelfranken

Hier kann man sich und/oder Anlage vorstellen.
Post Reply
haucki
Posts: 3
Joined: 23.01.2019, 18:17

Grüße aus Mittelfranken

Post by haucki » 24.01.2019, 16:46

Hallo zusammen,

kurze Vorstellung: Habe eine komplexere analoge LGB-Pendelzuganlage im Garten. Sie wird von der TAMS-Pendelzugautomatik gesteuert mit einigen analogen Zusatzschaltungen. Möchte diese Anlage nach ca. 10 Jahren nun digitalisieren, u.a. um ein vollautomatisches Umsetzen der Loks in den Endbahnhöfen zu realisieren.

Zum Einsatz kommen soll eine Zentrale von Massoth und als Software habe ich mir RocRail ausgewählt, da u.a. als GPL-Lizenz realisiert.

Grüße Chris

rjversluis
Site Admin
Posts: 42044
Joined: 10.04.2006, 08:48
Location: Speyer, Germany
Contact:

Re: Grüße aus Mittelfranken

Post by rjversluis » 24.01.2019, 16:53

Hi Chris,
haucki wrote:
24.01.2019, 16:46
...und als Software habe ich mir RocRail ausgewählt, da u.a. als GPL-Lizenz realisiert.
das war mal GPL.
JMRI ist noch Open Source.

Post Reply

Return to “Introduktion & Anlagenvorstellungen (DE)”