27.10.18 - 28.10.18 Jubiläumsfahrtage 25 Jahre MBC Poing

http://wiki.rocrail.net/doku.php?id=promotion-all

27.10.18 - 28.10.18 Jubiläumsfahrtage 25 Jahre MBC Poing

Postby sambaer1 » 07.09.2018, 08:17

Image
Weitere Informationen unter http://www.mbc-poing.de/events/jubilaeums-fahrtage-2018/

Ausgestellt werden viele Anlagen von 7 Gastvereinen von Spur "z" bis Spur "1". Es wird eine moderierte Zugparade mit Personenzügen aus 5 Epochen der Eisenbahngeschichte mit live Musik Begleitung präsentiert.

Für die Rocrail Fans besonders interessant ist zum einen, das die neue Gebirgsstrecke "Gesäuse" der Vereinsanlage erstmalig mit einem Rocrail Gleisbild Stellpult gesteuert wird.

Weiterhin stelle ich meine Modulanlage "Colmberg" aus, die Point zu Point Betrieb im Rocrail Automatik Modus zeigt. Wer vorab schon den Bahnhof besichtigen will, kann dies in der aktuellen September Ausgabe des Eisenbahn Journals
im Anlagenporträt "Endstation Romantik" tun.

Außerdem würde ich die Gelegenheit gerne nutzen, um andere Rocrailer kennen zu lernen. Vielleicht bringen wir ja auch mal so etwas wie einen Münchner Rocrail Stammtisch zusammen.

Herzliche Grüße

Bernd
sambaer1
 

Return to Stammtisch / Workshop / Ausstellungen (DE)