30!!! Stammtisch Speyer 3.11.2018

http://wiki.rocrail.net/doku.php?id=promotion-all

30!!! Stammtisch Speyer 3.11.2018

Postby rjversluis » 29.07.2018, 06:31

Moin,

schon zum 30. mal! :beer:

https://wiki.rocrail.net/doku.php?id=ro ... -30-speyer

Bitte anmelden, und dazu schreiben ob ein Pferdesteak gewünscht ist.
Gestern haben wir das Pferdesteak Dilemma endlich lösen können, und ich kann die Wirtin mittels WhatsApp informieren.

PS: Der 28.10.2018 war schon ausgebucht, deswegen eine Woche später. (Wegen Höckelhaim kam der 21.10. wieder nicht im Frage... :mrgreen: )
Best Regards, Rob.
:!: PS: Do not forget to attach the usual files.
:!: PS: Nicht vergessen die übliche Dateien an zu hängen.
[ macOS - Linux] - [ N: CBUS - CANGCx ] - [ G: CBUS - CANGCx ]
rjversluis
Site Admin
 

Re: 30. Stammtisch Speyer 3.11.2018

Postby RedTrain » 29.07.2018, 17:31

Hallo Rob und allerseits

Ich melde mich an und freue mich, beim 30. Stammtisch Speyer Jubliäum dabei zu sein :D
Gerne nehme ich ein Pferdesteak!
Beste Grüsse kind regards, Carlo

[H0m 2L DCC] Layout "Rhaetian Flyer" Proto-Freelance Swiss meter gauge RhB+MGB+zB; 7% completed, stage 1 operational
W10-64, WLANmaus, Rocweb, andRoc; CANbus GC1e, GC3-ORD3, GC2, GC6; Bemo, Peco, handlaid;
RedTrain
 

Re: 30. Stammtisch Speyer 3.11.2018

Postby ersp » 29.07.2018, 23:13

Hi Rob,

Beim 30. Stammtisch bin ich auch wieder gerne dabei.

Gruß Erich
N-digital; DCC;CANbus GC1e mit GC3 für Lok; dcc232 für Weichen, 2xORD3 booster, loconet über GCLN für MGV50
ersp
 

Re: 30. Stammtisch Speyer 3.11.2018

Postby Charlys » 24.08.2018, 12:58

Hallo Rob,
bin wieder dabei - schönes Jubiläum!!

wenn´s geht mit Pferd

Gruss Georg
Charlys
 

Re: 30. Stammtisch Speyer 3.11.2018

Postby Eisenhauer, Frank » 05.09.2018, 22:26

Hallo Rob, hallo werte Kollegen,
leider kann ich am 3. Nov nicht dabei sein.
Habe leider hieram gesamten WE 2.-5.11. eine Terminkollission.
Na ja, es wird auch wieder Januar.
Ich Wünsche Dir und allen Anderen Kollegen einen schönen Stammtisch!
Auf ein Wiedersehen im Januar.
Mit freundlichen Grüßen aus Grünstadt
Frank
-------------------------------------------------------
C-Gleis 2,9x2,3m; 3 Ebenen; Kopfbhf; PC;WIN7; Rocrail, TamsMC, Mag.art.dec. 8xLitf./5xBoll, RM-Dec.SS88 3xLDT/7xBoll, Loc-Dec 4xMä, 2xUhl.;6xESU; 3xZIMO
Eisenhauer, Frank
 

Re: 30. Stammtisch Speyer 3.11.2018

Postby rjversluis » 16.09.2018, 16:49

Hallo,

so langsam müsst ihr euch mal festlegen ob man kommen kann, und sich hier anmeldet.
Bei der jetzige Anmeldequote lohnt sich ein Stammtisch nicht.

Wenn es Themen gibt welche man gerne mal in die Runde besprechen oder verstehen möchte; Bitte melden.
Best Regards, Rob.
:!: PS: Do not forget to attach the usual files.
:!: PS: Nicht vergessen die übliche Dateien an zu hängen.
[ macOS - Linux] - [ N: CBUS - CANGCx ] - [ G: CBUS - CANGCx ]
rjversluis
Site Admin
 

Re: 30. Stammtisch Speyer 3.11.2018

Postby Pirat-Kapitan » 16.09.2018, 18:12

Moin Rob,
ich nehme teil, wenn es Gaul gibt, bitte diesen.
Schöne Grüße
Johannes
Clearasilfahrer auf Spur G&H0m, Lenz LZV (3.6), ORD-20, Manhart-Funki und WLM, RS-Bus Rückmelder (Reedkontakte/GBM),
Rocrail auf RasPi mit mobilen Geräten (andRoc). Details auf http://wiki.rocrail.net/doku.php?id=use ... at-kapitan.
Pirat-Kapitan
 

Re: 30. Stammtisch Speyer 3.11.2018

Postby Hesi2000 » 16.09.2018, 18:20

Hallo alle

ich bin am 3.11 dabei.

Ich habe mit der Digikeijs immer noch Probleme mit langen Adressen. ich bekomme einfach nicht hin das die Zentrale lange Lokadressen annimmt. ich Weiss das ist eher was für Digikeijs aber da anzufragen oder mit der wand zu redden ist dasselbe. Ich bringe das Ensemble vielleicht mal mit.

Grüße Jürgen
Grüße aus Idstein

Hesi
ECOS Home net
Vereinsanlage I ´- Intellibox mit Loco buffer
Vereinsanlage II Digikejs DR5000 Lan (Project)
ESU; Digitrax und Soundtrax decoder
Loconet; Digikeijs Rückmelder
Hesi2000
 

Re: 30. Stammtisch Speyer 3.11.2018

Postby freeclimber » 16.09.2018, 18:37

Hallo Rob,

Ich bin dabei, den 30. möchte ich ja nicht verpassen ;-)
Ich werde mir zum Essen etwas von der Karte aussuchen.

Viele Grüße

Christian
Indoor: HO 3-Leiter digital; Zentrale: IB2; Rückmeldung: Uhlenbrock 63330; Weichen: Esu-Servopilot + Servos
Outdoor: Spur G; Lenz LZV100 + LV102; Rückmeldung GC1e & GC179; Weichen GC107
freeclimber
 

Re: 30. Stammtisch Speyer 3.11.2018

Postby Donald » 16.09.2018, 19:58

Guten Abend Rob

Ich werde teilnehmen. Wenn möglich mit einem Stück Pferd.

Viele Grüsse
Donald
Spur 0: Modelleisenbahn der schönsten Art
Donald Roschi
Donald
 

Re: 30!!! Stammtisch Speyer 3.11.2018

Postby Alexander Kramer » 18.09.2018, 07:00

Bin dabei - mit Pferd!
H0 & G-Scale: Zimo MX10 & MX 32Fu, MERG C-Bus & Rocrail und Androc
Alexander Kramer
 

Re: 30!!! Stammtisch Speyer 3.11.2018

Postby 7Siebenter » 18.09.2018, 21:54

Hallo Rob,
Uwe und ich sind dabei, aber ohne Pferd!
Gruß Gerhard
7Siebenter
 

Re: 30!!! Stammtisch Speyer 3.11.2018

Postby alexdoti » 22.09.2018, 18:59

Hallo Rob,

wir kommen auch,
wie immer Manfred & ich.
Gruß aus dem Odenwald,
Alexander
____________________________________
Märklin H0 K-Gleis, CS2 60214 (V4.1.0/GFP 3.27), mfx-DCC-MM, z21 weiss zum Schalten der Weichen, PC-Win 7 & 10, HSI88, LDT Module, S88
alexdoti
 

Re: 30!!! Stammtisch Speyer 3.11.2018

Postby rjversluis » 26.09.2018, 06:50

Moin,

so wie es aussieht werde ich ein G-Demo mit bringen mit alle Komponenten welche ich für der Gartenbahn ausgewählt habe.
Best Regards, Rob.
:!: PS: Do not forget to attach the usual files.
:!: PS: Nicht vergessen die übliche Dateien an zu hängen.
[ macOS - Linux] - [ N: CBUS - CANGCx ] - [ G: CBUS - CANGCx ]
rjversluis
Site Admin
 

Re: 30!!! Stammtisch Speyer 3.11.2018

Postby Pirat-Kapitan » 26.09.2018, 08:17

rjversluis wrote:so wie es aussieht werde ich ein G-Demo mit bringen mit alle Komponenten welche ich für der Gartenbahn ausgewählt habe.

Moin Rob,
dann schreibe bitte noch kurz vorher, was Du mitbringst und was noch fehlt und wir ggf. mitbringen können / sollten.

Ggf. sollten wir diesen Aspekt in dem Thema G-Fundament vertiefen.

Schöne Grüße
Johannes
Clearasilfahrer auf Spur G&H0m, Lenz LZV (3.6), ORD-20, Manhart-Funki und WLM, RS-Bus Rückmelder (Reedkontakte/GBM),
Rocrail auf RasPi mit mobilen Geräten (andRoc). Details auf http://wiki.rocrail.net/doku.php?id=use ... at-kapitan.
Pirat-Kapitan
 

Next

Return to Stammtisch / Workshop / Ausstellungen (DE)