Page 1 of 2

8. Anwendertreffen Hamburg 03. Februar 2019

Posted: 23.12.2018, 22:00
by LDG
Hallo,

ich bin vom 2.-7. Februar mal wieder in Hamburg. Fahrkarten, Hotel und Tagung sind bereits gebucht :)
Für das Anwendertreffen stehen dieses Mal mehrere Tage zur Verfügung. Deshalb zunächst als Abstimmung. [*] Der Montag steht bei mir unter Vorbehalt, da ich da eventuell anderweitig unterwegs bin (St.Pauli hat Heimspiel, ich aber noch keine Karte...).

Also: Wer Zeit und Lust zu einem Treffen in Hamburg hat bitte hier melden und die möglichen Tage oben ankreuzen.

Gruß,
Lothar

Re: 8. Anwendertreffen Hamburg Februar 2019: Terminsuche

Posted: 24.12.2018, 10:47
by StefanF.
Moin Lothar,
soweit kann ich im Moment noch nicht voraus planen. Ich wohne in Hamburg und kann wahrscheinlich bis auf den Dienstag, immer.
Frohe Wehnachten
Stefan

Re: 8. Anwendertreffen Hamburg Februar 2019: Terminsuche

Posted: 09.01.2019, 08:35
by Volkae
Moin Zusammen,
ich bin im Schichtdienst und könnte nur am 3.2. und am 5.2., wäre aber sehr gern dabei.....

Viele Grüße

Volker

Re: 8. Anwendertreffen Hamburg Februar 2019: Terminsuche

Posted: 14.01.2019, 13:59
by HGuenther
Mahlzeit,

ich möchte gern dieses Jahr teilnehmen,
im letzten Jahr hat das leider trotz Zusage nicht geklappt.

Meine Prioritäten habe ich in die Statistik eingetragen,
prinzipiell "kann" ich an jedem geplanten Tag ab ca. 18:30

Re: 8. Anwendertreffen Hamburg Februar 2019: Terminsuche

Posted: 24.01.2019, 16:03
by Domfahrt
Hallo,
ich würde gern teilnehmen.
Dienstag habe ich schon einen anderen Termin, den ich aber zur Not absagen kann.

Viele Grüße
Peter

Re: 8. Anwendertreffen Hamburg Februar 2019: Terminsuche

Posted: 24.01.2019, 18:08
by LDG
Hallo,

das Abstimmungsergebnis hat "eindeutig" (naja mit leichtem Vorsprung :) ) den Sonntag ergeben.
Ich schlage vor man trifft sich ab 18 Uhr in einem Lokal in Hamburg.
Habe meinem "lokalen Agenten" (Stefan) mal eine Mail geschickt.

Ich hoffe wir hören bis Anfang nächster Woche etwas von ihm.

Bitte meldet Euch dann hier noch mal damit wir die Anzahl der Teilnehmer besser abschätzen können.

Gruß,
Lothar

Re: 8. Anwendertreffen Hamburg Februar 2019: Terminsuche

Posted: 25.01.2019, 11:25
by HGuenther
3. Feb 2019 wird mir meine Familie "frei geben" ....

Re: 8. Anwendertreffen Hamburg 03. Februar 2019

Posted: 25.01.2019, 14:34
by StefanF.
Hallo Lothar und Heinz,
wir haben jetzt ne Ecke im Schweinske Hauptbahnhof bekommen. Der Tisch liegt dann in Richtung Bahnsteighalle mit Blick auf die Gleise.
Beste Grüße
Stefan

Re: 8. Anwendertreffen Hamburg 03. Februar 2019

Posted: 25.01.2019, 17:51
by Domfahrt
Hallo,

ich bin dabei.

Viele Grüße
Peter

Re: 8. Anwendertreffen Hamburg 03. Februar 2019

Posted: 26.01.2019, 21:43
by Volkae
Hallo,

am 03.02.19 ab 18:00 Uhr bin ich auch dabei!!

Gruß
Volker

Re: 8. Anwendertreffen Hamburg 03. Februar 2019

Posted: 27.01.2019, 00:04
by Peekay
Ist da noch ein Platz frei?

:rr_for_ever:

Re: 8. Anwendertreffen Hamburg 03. Februar 2019

Posted: 27.01.2019, 00:17
by LDG
Hallo Peter,
Peekay wrote:
27.01.2019, 00:04
Ist da noch ein Platz frei?
Ja, das sollte gehen.
Stefan hat einen Tisch für 8 Personen reserviert :thumb_up:

Gruß,
Lothar

Re: 8. Anwendertreffen Hamburg 03. Februar 2019

Posted: 27.01.2019, 23:23
by Joiloi
Ich kom dann auch dahin

Gruß Jochen

Re: 8. Anwendertreffen Hamburg 03. Februar 2019

Posted: 28.01.2019, 13:17
by HGuenther
Muß / soll / kann irgendjemand
irgendwelches Equippment in der Tasche haben ?
(falls "Testvorführungen" geplant sind)

ich bin z.B. im Besitz 3er kleiner Bleigeelakkus,
mit denen man 12 / 18 V Stromversorgung herstellen könnte
und die kann man im Rucksack mitnehmen.
(oder einem 12 V Akku aus Notstromversorgung)

Z21 schwarz
Xpressnet rund / western / per Adapter Lenz Handregler

Re: 8. Anwendertreffen Hamburg 03. Februar 2019

Posted: 28.01.2019, 14:10
by StefanF.
Hallo Heinz,
ich habe dieses Jahr nichts geplant. Es gibt in der Nähe von unserm Platz eine Steckdose. Ich weiß aber nicht, ob die genutzt werden kann.
Beste Grüße
Stefan