Rocrail in Berlin? Topic is solved

http://wiki.rocrail.net/doku.php?id=promotion-all
Post Reply
Leinwand

noch ein Berliner meldet sich

Post by Leinwand » 24.03.2013, 23:42

Hallo Frank,
ich bin ein neues Mitglied bei Rocrail und habe meine Anlage noch nicht angeschlossen, weil es noch Probleme mit dem PC gibt.
Vielleicht kann man sich zum Erfahrungsaustausch treffen oder so kommunizieren :o .

JoMe
Posts: 7
Joined: 13.07.2013, 20:52
Location: Berlin
Contact:

Post by JoMe » 26.07.2013, 22:55

Hallo,

bin auch "Berliner"...habe meine Anlage im Garten.......RocRail ist angeschlossen....aber es läuft noch nicht alles......

Bin auch an einem Erfahrungsaustausch interessiert.....

Gruß,

Joachim

Fernseher
Posts: 116
Joined: 10.01.2010, 19:31
Location: Berlin
Contact:

Post by Fernseher » 17.01.2014, 20:51

Hallo,
habe den thread erst heute gelesen.

Ja, komme aus Steglitz.

Gruß Gernot

Oliver
Posts: 109
Joined: 22.03.2014, 17:39
Location: Berlin

Re: Rocrail in Berlin?

Post by Oliver » 19.10.2014, 11:01

Hallo,

habe diesen thread eben erst gefunden. Ich hätte Interesse an einem Treffen zwecks Erfahrungsaustausch.

Fernseher
Posts: 116
Joined: 10.01.2010, 19:31
Location: Berlin
Contact:

Re: Rocrail in Berlin?

Post by Fernseher » 13.01.2015, 13:12

Hallo Frank, Michael, Joachim, Oliver und alle Interessierten

jetzt haben sich hier inzwischen fünf Leute gemeldet, die Interesse an einem Treffen haben. Ich weiß zwar nicht, wie weit ihr alle in Berlin verstreut seid.
Aber ich habe mir gedacht, dass man sich an einem Ort, der mit den Öffentlichen gut erreichbar ist treffen könnte.

Mein Vorschlag:
:beer: Es gibt ein Restaurant - Santa Caffeè, Mexikanische u. Amerikanische Küche, riesen Portionen und div. Biere - direkt am Breitenbachplatz ( U-Bahnhof ) :beer:

Termine zur Auswahl: Freitag 1. Mai (Feiertag), Sonnabend 2., Sonntag 3., Donnerstag 14. (Himmelfahrt), Freitag, Brückentag 15. Sonnabend 16., Sonntag 17.Mai
Bitte schreibt nur wann es garnicht geht.
:) Es dürfen sich natürlich auch andere Interessierte und auch aus dem Umland melden!! :)

Wenn sich weniger als ZWEI verbindlich bis zum Ostermontag, 6. April gemeldet haben, findet nichts statt!!! :(
Ich glaube aber es werden sich genügend Leute melden. Dann werde ich am Dienstag nach Ostern, 07.April 2015, den genauen Termin (Datum u. Uhrzeit) hier bekanntgeben.

Für Absprachen/Anmeldung,
meine Telefonnummern: 030-82702416 oder 030-82702417
:coding: E-Mail: Gernotgrasnick@aol.com oder Gernotgrasnick@gmail.com :coding:

Hoffe auf großes Interesse, Gruß
Gernot

Fernseher
Posts: 116
Joined: 10.01.2010, 19:31
Location: Berlin
Contact:

Re: Rocrail in Berlin?

Post by Fernseher » 15.04.2015, 18:33

:( Das Interresse war ja mehr als bescheiden. Ja, nicht mal dürftig. Also es findet nichts statt! :( :rr_for_ever:

Diesel
Posts: 101
Joined: 02.01.2009, 15:53

Re: Rocrail in Berlin?

Post by Diesel » 20.10.2015, 14:28

Hallo liebe Berliner RocRailer,

ich als Berliner Exilant fühle mich berufen euch zu unserem Treffen nach Solingen einzuladen.
Natürlich ist mir bewusst das es nicht gerade ums Eck ist :roll:
Aber vielleicht ist ja einer von euch zu dem Zeitpunkt in der Nähe.

Grüsse

Klaus aus Steglitz

:rr_for_ever:

Post Reply

Return to “Stammtisch / Workshop / Ausstellungen (DE)”