4. Österr. Rocrailer-Treffen Salzburg 31.10.2015

http://wiki.rocrail.net/doku.php?id=promotion-all
wissbegierig
Posts: 288
Joined: 18.11.2011, 10:38
Location: Niederösterreich

Re: 4. Österr. Rocrailer-Treffen Salzburg 31.10.2015

Post by wissbegierig » 25.10.2016, 11:49

Hi,

Ich wollte einmal nachfragen ob wieder ein Ö Rocrail Stammtisch in Planung ist?

Mfg
Didi L

peter&basti
Moderator
Posts: 5855
Joined: 09.01.2012, 22:09
Location: Vienna, Austria

Re: 4. Österr. Rocrailer-Treffen Salzburg 31.10.2015

Post by peter&basti » 25.10.2016, 16:47

Hallo Didi,

schön wieder mal von Dir zu lesen.

Ja ich werde in Kürze einen Rundruf hier im Forum starten.

bbernhard
Posts: 1235
Joined: 23.02.2008, 19:07
Location: Villach/Kärnten/Austria
Contact:

Re: 4. Österr. Rocrailer-Treffen Salzburg 31.10.2015

Post by bbernhard » 01.11.2016, 21:35

Hallo in die Ösi Runde
bin zzt. berufsbedingt noch etwas in Ruhestellung, wird aber noch.

Falls ihr mal Lust habt eine Abstecher in den Süden zu machen so kann ich anbieten was zu organisieren.
Eine recht hübsche Anlage gäbe es auch hier zu sehen, oder je nach Jahreszeit auch die ein oder andere interessante Ausflugsmöglichkeit.

schöne Grüße
Bernhard

EDIT: Uups, das kommt davon wenn man ein paar Tage nicht mitliest. Sehe grad das eh schon ein Thread fürs Herbsttreffen läuft.
Na dann melde ich halt mal fürs Frühjahr an. Da ists bei uns eh schöner.

gartenfuzi
Posts: 355
Joined: 05.11.2011, 17:38
Location: Villach - Kärnten - Österreich
Contact:

Re: 4. Österr. Rocrailer-Treffen Salzburg 31.10.2015

Post by gartenfuzi » 02.11.2016, 11:32

Welche Anlage willst den da ansehen gehen?

bbernhard
Posts: 1235
Joined: 23.02.2008, 19:07
Location: Villach/Kärnten/Austria
Contact:

Re: 4. Österr. Rocrailer-Treffen Salzburg 31.10.2015

Post by bbernhard » 02.11.2016, 20:52

Servus Alex.
Na zb. die Anlage in Köttmansdorf is ja net schlecht. Liese sich auch gut mit Pyramidenkogel verbinden.
oder das Historama, oder natürlich den Freiluft Klassiker in Klagenfurt, wer Modellbahn mag, mag das auch.
In der warmen Jahreszeit gibt es ja genug Möglichkeiten.

Aber schau ma mal, erst muß ich meine Mädels für Herbst in Mistelbach begeistern.
bb

alex.gruber1964
Posts: 301
Joined: 19.01.2012, 21:36
Location: Grödig bei Salzburg

Re: 4. Österr. Rocrailer-Treffen Salzburg 31.10.2015

Post by alex.gruber1964 » 02.11.2016, 21:20

Hi Bernhard,

klar - Frühjahr ist sicher schön bei euch, wäre glatt dabei.
Gehts vielleicht in der Nähe von einem Flugplatz - dann komm ich geflogen *Scherzal*

LG Alex

peter&basti
Moderator
Posts: 5855
Joined: 09.01.2012, 22:09
Location: Vienna, Austria

Re: 4. Österr. Rocrailer-Treffen Salzburg 31.10.2015

Post by peter&basti » 02.11.2016, 21:38

Hallo Moderatoren,

Wer kann die letzten Beiträge abtrennen für die Planung 6. Rocrailer Treffen Frühjahr 2017 in Kärnten?

Post Reply

Return to “Stammtisch / Workshop / Ausstellungen (DE)”